Nachdem ich und Katsuki frisch aus der Dusche gekommen waren, ging es dafür im Schlafzimmer weiter.
Katsuki lag über mir und er legte gerade seine Lippen auf meine.
Dann plötzlich fuhr er mit seiner Zunge über meinen Mundwinkel und ich öffnete meinen Mund etwas. Er schob seine Zunge langsam in meinen Mund und seine Zunge umschlang meine. Es war ziemlich anstrengend, weil ich noch nie einen Zungenkuss hatte, Katsuki bestimmt auch noch nicht, aber ich hatte es überstanden.
Danach lösten wir uns und er küsste mir auf die Stirn.
„Du kannst wahnsinnig gut küssen"
lobte er mich flüsternd.
„Du aber auch"
sagte ich lächelnd.
Katsuki wollte so wie ich es vermute, heute richtig angehen.
Er hatte sein linkes Bein bereits zwischen meine Beine geschoben was mich wirklich anmachte.
Da wir gerade von der Dusche kamen, waren wir noch nackt, Katsuki meinte wir bräuchten uns jetzt nicht anziehen, weil er mit mir 'Spaß' haben möchte.
Er ergriff mein Stück und rubbelte es mit seiner Hand auf und ab.
Ich krallte mich an seinen Haaren fest und verkniff mir ein Stöhnen.
Verdammt... ich bin so hart.
Er rubbelte es schneller und schneller und kurz bevor ich ergoss, saugte er an meinem Stück und meine ganze Ladung lief in seinen Mund.
Ich keuchte, während Katsuki alles wie ein braver Junge herunterschluckte.
„Ich werde aber jetzt zum richtigen Teil kommen"
raunte er mit ernster Stimme.
Was hat er jetzt vor???
Er legte zwei Finger an meinen Eingang und fuhr langsam mit ihnen ein und aus.
Es tat ein wenig weh aber es schmerzte noch mehr als er mit ihnen schneller und härter ein und aus fuhr.
„Ich dehne dich ein wenig aus."
Ich schnaufte und keuchte als er kreisende Bewegungen machte um mich auszudehnen.
Dann entzog er seine Finger und platzierte sein Glied vor meinem Eingang.
„Ich beginne jetzt ok?"
„J-Ja"
war das einzige was ich von mir geben konnte und ich schloss meine Augen.
Er drang langsam und vorsichtig in mich ein und es tat tatsächlich nicht so dolle weh, wie als er mich "gedehnt" hat.
Er drang noch tiefer in mich ein und Schritt für Schritt wurden die Bewegungen schneller, zwar nur ein wenig, aber sie wurden schneller.
„Ahhh Katsuki..."
stöhnte ich. Shit, ich konnte es mir nicht länger verkneifen.
Er grinste dreckig und stieß etwas härter in mich ein.
Das Bett fing schon an zu quietschen und er wurde schneller und härter.
„Aahh fuck... Katsu- ahhh!"
stöhnte ich während ich mir auf die Unterlippe biss.
„Stöhn meinen Namen"
verlangte er und stieß härter in mich ein.
„Ahhh Katsuki... Katsuki, Katsuki aaahhh"
stöhnte ich keuchend und wenige Sekunden später bemerkte ich wie er in mir ergoss.
So ein schönes Gefühl, ich spürte Katsuki genau in mir.
Dann entzog er sein Stück aus mir und lies sich erschöpft neben mich fallen.
„Du warst der Hammer"
keuchte ich lächelnd und schmiegte sich an seine muskulöse Brust.
Er fuhr mir durch meine stacheligen Haare und schlang seine Arme um meinen Oberkörper.
„Gute Nacht Eijiro, ich liebe dich über alles"
flüsterte er.
„Ich dich auch, gute Nacht"
entgegnete ich und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]
FanficZutaten: 20 EL Boyslove 300 g Fangirlstellen 2 TL Spoiler 1 Kg Kiribaku (Kann Spuren von Lemon und Tododeku beinhalten) Beim reinbeissen, aufpassen das man keinen nosebleed erleidet. Ansonsten Guten Appetit Das dürften alle Zutaten sein, viel Spaß b...