Ich beschloss Katsuki jetzt in der Pause zu fragen, also nahm ich mir den Mut zusammen und marschierte zu dem blondhaarigen.
,,Katsuki!"
rief ich und er reagierte etwas genervt wie sonst auch immer.,,Was!?"
,,Sind wir denn eigentlich jetzt also... zusammen also naja... öhm"
ich tippte schüchtern meine Fingerspitzen zusammen und merkte wie ich rot im Gesicht wurde.,,Hmm... ich überleg es mir... lass uns heute in dem Café neben der Schule weiterreden dann sag ich's dir"
teilte er mit nachdenkend mit.Ich nickte und war einverstanden.
,,Gut dann, bis später"
verabschiedete er sich und ging in eine andere Richtung.Ich war total gespannt auf seine Antwort den ganzen Tag lang schon.
Was ist wenn er nein sagt? Er wird ganz sicher nein sagen, ich meine würde er es wollen würde er bestimmt sofort meine Liebe erwidern... oder?
Ich war so verwirrt, ich wusste einfach nicht was er sagen könnte.Grübelnd ging ich um das Schulgebäude herum, bis ich nicht auf den Weg achtete und auf Midoriya und Todoroki traf.
Ich rempelte aus versehen Midoriya an und entschuldigte mich gleich danach bei ihm.
Ich sah das Midoriyas Arm in Todorokis Arm eingehakt war und da ging mit eine Idee auf.,,Midoriya! Todoroki! Ihr seid doch ähm... zusammen oder?"
die letzten zwei Wörter flüsterte ich.,,Ja das sind wir"
antwortete Todoroki mit monotonem Blick.,,S-Shoto!"
sagte Midoriya verlegen.,,W-Wie dem auch sei, ich muss euch um Hilfe bitten!"
bat ich und faltete die Hände ineinander.,,Klar, Freunden helfen wir gern!"
lächelte der grünhaarige und der neben ihm nickte.,,G-Gut also es geht darum, ich habe Katsuki heute meine Liebe gestanden und-"
,,DU HAST WAS!?"
schrien die beiden perplex.,,Psshtt! Schreit doch nicht so!!!"
ich hielt meine Hand an deren Münder.,,Oh, um, Tut mir leid, aber das war total unerwartet! Aber gut rede weiter"
,,Danke Midoriya, und zwar habe ich ihm meine Liebe gestanden und wir haben uns auch nun ja... ge-geküsst"
ich hielt inne und versuchte die fassungslosen Blicke auszublenden.,,Nun wusste ich aber nicht, ob ich jetzt in einer Beziehung mit Katsuki bin und habe ihn dann eben gefragt ob wir nun ja... in einer Beziehung sind und er meinte er überlegt es sich noch"
fuhr ich mit rotem Gesicht fort.,,Und?"
fragte Todoroki.,,Was ist wenn er nein sagt..."
sagte ich verzweifelt und lies den Kopf hängen.,,Ich kenne Kat-chan seid meiner Kindheit, er wird dich nicht hängen lassen, da bin ich mir zu 100% sicher!"
munterte mich Midoriya optimistisch auf.,,Danke... du bist ein Engel Midoriya!"
bedankte ich mich wimmernd.,,Mein Engel! Hmpf"
Todoroki riss Midoriya an sich.Ich kicherte
,,Das weiß ich doch Todoroki."Midoriya lächelte und kurz danach klingelte die Schulglocke.
Gut, gleich nach der Schule muss ich unbedingt Katsuki im Café wieder treffen!
DU LIEST GERADE
An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]
FanfictionZutaten: 20 EL Boyslove 300 g Fangirlstellen 2 TL Spoiler 1 Kg Kiribaku (Kann Spuren von Lemon und Tododeku beinhalten) Beim reinbeissen, aufpassen das man keinen nosebleed erleidet. Ansonsten Guten Appetit Das dürften alle Zutaten sein, viel Spaß b...