Zilans Sicht:
„Du musst ihn nicht mehr umbringen...für mich ist er schon gestorben..." sagte ich traurig und öffnete meine Wohnungstür.
„Der soll sich nochmal in diese Gegend trauen, dann ist er ein Kopf kürzer." schrie Soufian aggressiv durchs Treppenhaus.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und weinte mich in den Schlaf.
>>>
Das klingeln meines iPhones weckte mich ein paar Stunden später wieder auf.Nima war die einzige Person die meine Nummer von diesem Handy hatte.
Ich lehnte den Anruf ab und lief in die Küche um mir was zu trinken zu holen doch dann klingelte das Handy erneut.
Ich ignorierte es und wartete bis es aufhörte zu klingeln.
Gerade als es das nicht mehr tat und ich das Handy nehmen wollte, ging die Mailbox an.
„Azizam...es tut mir so leid, was du heute hören musstest aber es war wirklich nicht so...also doch schon aber ich hab dich nicht gefickt um diese Wette zu gewinnen, ich hab's getan weil ich dich über alles liebe und dich spüren wollte Habibi...ich dachte wir könnten zusammen sein und die Wette würde ich dann automatisch gewinnen...alter scheiße man...ich fick diese scheiß Wette. Azizam bitte komm zurück, ich kann nicht ohne dich leben." sprach er auf die Mailbox.
„Dann verreck doch amk." murmelte ich und warf das Handy gegen die Wand.
Der Aufprall war etwas härter als ich gedacht hatte.
>>>
„Du kannst nicht den ganzen Tag so traurig rumsitzen." sagte meine beste Freundin Tala, als ich 2h später bei ihr auf der Couch saß.Ich hatte keine Lust zu reden und zuckte nur mit den schultern.
„Heute Abend gehen wir raus, bisschen auf andere Gedanken kommen." grinste sie.
War ich damit einverstanden?
„Auf andere Gedanken kommen" heißt für sie „eine Nacht mit nem fremden verbringen".
Hatte ich was dagegen? Nicht wirklich denn sie hatte recht, ich sollte nicht ständig an Nima denken.
„Zieh das an." sagte sie und zog ein Kleid aus ihrem Schrank.
>>>