Hab im vorherigen Kapitel eine kleine Änderung vorgenommen...
Zilan sitzt alleine mit Canel am Tisch.
Reda kommt dazu.
Nima ist Zilans Mutter vom Zimmer holen gegangen und läuft mit ihr in die Café.
Z ist nicht da.Redas Sicht:
„Ich hab meinen Bruder wieder." lächelte Zilan glücklich.
Canel lächelte nur etwas komisch.
„Was? Wo?" fragte Zilans Mutter.
Nima schaute Zilan und ihre Mutter fragend an.
„Was meinst du?" fragte Zilan und ließ Canels Arm los.
Ihre Mutter setzte sich hin.
„Kizim...Canel ist nicht dein Bruder..." sagte ihre Mutter vorsichtig.
Zilan schaute ihre Mutter fragend an.
„Aber-aber ich kann mich an ihn erinnern." sagte sie verwirrt.
„Er war dein bester Freund." sagte ihre Mutter und schaute dann Canel an.
„Bei Gott das hier ist spannender als jeder Film." sagte ich und aß die gestohlenen snickers Riegel.
Zilans Sicht:
Ich verstand nichts mehr.
Ich dachte Canel wär mein Bruder gewesen, bis mir meine Mutter sagte dass er mein bester Freund war.
Erst als sie es mir sagte fiel es mir wieder ein.
„Aber...wer ist mein Bruder?" fragte ich mit Tränen in den Augen und schaute meine Mutter dabei an.
Erst schaute sie mir traurig in die Augen doch aufeinmal weiteten sich ihre Pupillen und sie starrte auf etwas das hinter mir war.
„Komm ich zu spät?" fragte jemand hinter mir.
Diese ekelhafte Stimme würde ich überall Wiedererkennen.
„Zidat." sagte meine Mutter mit weit aufgerissenen Augen.
Ihre Hand zitterte und mein Herz blieb stehen.
_____________________________Ich werde zuerst eine nimo Story schreiben.
Die Capo Story kommt dann, wenn eine andere Capo Story von mir fertig ist.