Zilans Sicht:
In der selben Nacht machte ich nochmal 250€ durchs dealen.
Am nächsten Tag war ich dann allein schon vom „früh" aufstehen kaputt.
Ich hatte eh kein Geld um mir jedes Mal Schminke zu kaufen und ich musste eh nur putzen, also für wen sollte ich mich hübsch machen?
Ich fand zwar, dass ich ungeschminkt aussah wie ein anderer Mensch aber das war mir im Moment egal.
Da man beim putzen flexibel sein muss, zog ich mir was gemütliches an.
Dann nahm ich den Zettel mit der Adresse vom Kühlschrank und lief los.
>>>
Natürlich musste es ja in einer Bonzen Gegend sein, wo denn auch sonst...Am Eingang gabs nur eine Klingel, allerdings ohne Namen.
Ich klingelte einmal und wartete ein paar Sekunden.„Wer bist du?" fragte mich der glatzkopf der die Tür öffnete und mich skeptisch anschaute.
Irgendwie hab ich mir hier jemanden vorgestellt, der etwas gehobener aussieht.
„Die neue Putzfrau." lächelte ich Gefaked.
„Achso, komm rein." sagte er und begleitete mich hinein.
„Das mit deiner Mutter tut mir wirklich leid, Inshallah wird sie schnell wieder gesund." sagte er mitfühlend.
„Also das ist unser Studio. Du chillst hier einfach den ganzen Tag und wenn es was zum aufräumen gibt kannst du dein Talent zeigen." sagte er locker.
„Wie den ganzen Tag?" fragte ich ihn verwirrt.
„Von mittags bis dahin, wo wir das Studio verlassen wirst du hier sein." sagte er, wie als wenn das so offensichtlich wäre.
„Und was wenn ich noch ein Leben außerhalb von eurem Studio hab?" fragte ich leicht gereizt.
„Ab sofort nicht mehr." grinste er mich an und führte mich in ein Zimmer.
„Den kennst du wahrscheinlich, das ist Cem, aka Capo und das sind 2, die kenn ich selber nicht." sagte der glatzkopf und zeigte auf die drei Typen.