Vallah

1K 47 13
                                    

Zilans Sicht:

„Willst du morgen mit uns feiern gehen?" fragte mich Nima, als wir in der Küche waren.

Morgen...das wär der Geburtstag meines Bruders...

Ich kann an dem Tag nicht feiern gehen, wenn ich weiß dass es der Geburtstag meines Bruders ist, von dem ich nicht weiß wo er sich befindet oder wie es ihm geht.

„Nein, geht alleine." lächelte ich ihn schwach an.
>>>
„Die trainiert seit Wochen, sieht aber aus wie vorher." lachte Reda als ich die Treppen hochlief.

„Geduld bringt die Rosen." sagte ich und schloss dann meine Wohnungstür auf.

Ich aß eine Kleinigkeit, ging duschen und legte mich dann ins Bett.

Das lief die folgenden zwei Wochen genau so ab.
>>>
Es war drei Uhr morgens und wir saßen alle im Studio im Wohnzimmer und spielten Wahrheit oder Pflicht.

Heute war ein anstrengender Tag für mich.

Zuerst sprach ich mit dem Arzt über meine Mutter.
Er gab mir eine Überweisung die ich nur noch ausfüllen musste.
Es waren  inzwischen 80.000€ die ich bezahlen musste.
Das Geld würde ich nie im Leben zusammenbekommen doch um es wenigstens ansatzweise zu schaffen machte ich Überstunden bei Z.
Das bedeutete dass ich mich noch seltener mit nima traf als vorher.

„Zilan du bist dran." sagte Schubi da die Flasche auf mich zeigte.

„Wahrheit oder Pflicht?" fragte er mich.

Mein Körper tat weh also entschied ich mich für Wahrheit.

„Mit wie vielen Typen hast du schon geschlafen?" fragte er neugierig.

Zuerst schaute ich Nima er der genau so neugierig war wie so gut wie alle anderen hier im Raum.
Z grinste dreckig und amüsierte sich über die Frage während Lio Schubi einen killerblick zuwarf.

„Mit meinem Ex." log ich ihn an.

„Wer's glaubt wird selig." murmelte Z und lachte.

Er mag mich nicht, das ist glasklar.

„Sag Vallah?" sagte Schubi.

„Ich fick dich gleich dann kannst du Vallah sagen." sagte Lio zu Schubi, als er bemerkte wie unangenehm mir diese Situation war.

Dieser kleine Satz löste einen heftigen Streit bei den Jungs aus, bei dem sich alle einmischen mussten.
____________________________

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne Verwechselt lesen, das ist eine Story über Capo

Dirty Work~ Nima Yaghobi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt