Zilans Sicht:
„Wollte was trinken." sagte ich.
„Nein ich mein warum du immer noch hier bist?" lachte Cem.
„Achso...wegen dem Wetter und weil mich keiner fahren wollte oder konnte." sagte ich.
„achso...ich geh weiter pennen." murmelte Cem und ließ mich wieder alleine in der Küche.
Ich saß noch eine Weile in der Küche rum, bevor ich zurück ins Wohnzimmer ging, wo ich mich wieder auf die Couch legte.
>>>
Nimas Sicht:„Ich bin tot müde." gähnte ich erschöpft als wir fertig waren mit dem aufnehmen.
„Oke, dann geh mal pennen, ich geh nach Hause." sagte Enemy und ging dann auch schon.
Ich rauchte noch einen joint und lief dann durchs Studio doch in jedem Zimmer lag jemand also beschloss ich, auf der Couch zu schlafen.
Als ich mit meinem Handy auf die Couch leuchtete, sah ich eine Frau dort liegen.
Bestimmt wieder eine schlampe von Zidat.„Mach mal Platz." sagte ich und legte mich zu ihr da ich wirklich voll müde war.
Sie roch wirklich gut aber anfassen wollte ich sie nicht, da sie unter meinem Niveau war und ich nicht gerne mit schlampen schlafe.
>>>
Zilans Sicht:„Vallah süß wie die dort liegen." hörte ich Cems Stimme sagen.
„Was süß? Das sollte ich sein, nicht er!" regte sich Schubi im Hintergrund auf.
„Amk was weckt ihr mich auf früh am Morgen?" murmelte jemand der neben mir lag.
Sofort riss ich meine Augen auf und sah Nima neben mir liegen.
„Was machst du hier?" fragte er mich genau so überrascht als er mich neben ihm sah.
„Ihr hättet euch mal sehen sollen..." sagte Cem und zeigte uns ein Foto auf seinem Handy.
„Vallah ja, voll süß." lächelte Nima und schaute mich dann an.
„Ähm...ich sollte glaub nach Hause gehen..." sagte ich und stand schnell von der Couch auf.
„Wohin? Mein Magen knurrt schon." stoppte mich Lio der aus seinem Zimmer kam.
„Dann mach uns Frühstück." sagte Nima zu ihm, der jetzt auch aufgestanden ist.
„Wir haben doch nh Hausfrau." sagte Z der plötzlich auch im Wohnzimmer stand.
Nima schaute Z fragend an.