Lios Sicht:
„Alter wer klingelt so behindert!?" schrie ich als ich die Tür öffnete.
Vor mir standen Zilan und ein Typ der mir bekannt vorkam.
„Wo ist Z?" sagte er und lief an mir vorbei ins Studio rein.
Er zog Zilan gegen ihren Willen mit sich.
„Wer bist du du hurensohn und warum behandelst du sie so?!" schrie ich ihn an.
Er war noch im Flur.
Er ignorierte meine Frage und lief ins Wohnzimmer.
„Z du dreckiger bastard!" schrie er wütend.
„Was schreist du so rum amk?" fragte Nima der Garde aus der Küche kam.
„Erklär mir das!" forderte er von Z.
„Bitte vergiss es Reda! Alles ist gut!" weinte Zilan wie verrückt.
„Was machst du hier?!" fragte Nima sie aggressiv.
„Halts Maul ich hab zuerst was gefragt!" schrie Reda Nima an.
Z sagte nichts.
Er saß nur nervös auf der Couch rum.„Du hast sie gehört...alles ist gut." sagte Z und schaute hin und her.
„Ich fick dich und deine ganze Familie! Was soll das?!" schrie Reda ihn an.
„Lass uns gehen Reda!" flehte Zilan ihm weinend an und versuchte ihn zurück zu ziehen.
„Ach wohin wollt ihr denn? Hast du mehrere oder was? Was hat der penner was ich nicht hab? Fickst du jetzt ihn oder was?!" fragte Nima Zilan wütend.
„Was für ficken? Halt mal dein Maul, ich fick gleich deine Mutter. Sie ist meine Nachbarin, wir wohnen im selben Block." sagte Reda.
„Reda ignorier ihn! Bitte lass uns gehen!" weinte sie Wie ein Baby.
„Z was ist das?" fragte Reda und wollte den Reißverschluss vol Zilans Jacke öffnen doch sie hielt sie zu.
„Lass los!" schrie er sie an, woraufhin sie die Jacke los ließ.
Reda öffnete die Jacke und Zilan stand nun nur noch in Unterwäsche da.
Ihr Körper war voller Flecken.
„Erklär mir das!" schrie Reda Z an.
Jetzt verstand ich was hier vor sich ging.
„Was erklären? Sie hat da ein paar Flecken...bestimmt vom trainieren..." sagte Z nervös.
„Trainieren? Ich geh gleich mit deiner Mutter trainieren, jetzt sag die Wahrheit!" schrie Reda wieder.
„Reda hör auf! Bitte! Lass es einfach sein!" weinte Zilan.
Nima stand auf und lief auf Zilan zu.
„Azizam..." sagte er und wollte ihre Hand nehmen doch sie zog sie weg.
„Z was soll das? Was meint Reda?" fragte Nima und schaute Z an.
„Ich weiß nicht was er meint." sagte Z und zuckte mit seinen Schultern.
„Soll ich dir mal auf die Sprünge helfen..." sagte Reda provozierend.
„Nein bitte lass es!" flehte Zilan ihn wieder an.
„Reda was ist hier los?" fragte Nima.
„Ich geh ganz normal Puff, will meinem sibb mal was gönnen, dann ist sie einfach die hoe die mein Schwanz lecken soll. Ich denk mir Amina koyim bin ich im falschen Film was soll des? Ich schau so ich träum nicht. Z erpresst sie einfach dort zu arbeiten weil der schwanzlutscher sonst angeblich ihrer Mutter was antut." erzählte Reda als Zilan panisch nach Luft schnappte.
„Stimmt das Azizam?" fragte Nima und schaute Zilan an doch sie schüttelte ihren Kopf.
„Siehst du, er lügt!" sagte Z.
„Azizam bitte sag die Wahrheit!" sagte Nima und streichelte ihren Arm.
„Natürlich stimmt das! Glaubst du solche Flecken kommen vom Training und ich hab nichts besseres zu tun als herzukommen?" fragte Reda sauer.
______________________________Sorry dass es so lange gedauert hat, wurde von paar Sachen abgelenkt und hab jetzt die Motivation zum Schreiben verloren.
Deswegen mach ich entweder später oder morgen weiter ❤️
Göt night