Zur selben Zeit im Studio:
Lios Sicht:
„Wo warst du?" fragte ich Nima als er zurück kam und ich im Sessel saß.
Ich schaute auf die Uhr, es war 23:03uhr.
„Bei Z." sagte er kurz und knapp.
„Im Bordell?" fragte ich.
Er nickte.
„Alter was soll die scheiße?!" Sagte ich aggressiv und stand auf.
„Was ist dein Problem?" fragte er kalt.
„Du bist mein scheiß Problem, du junge!" sagte ich etwas lauter und tippte mit meinem Zeigefinger gehen seine Brust.
„Zilan ist das beste was Dir jemals passiert ist und du gehst andere, billige weiber ficken?!" fragte ich enttäuscht.
„Sie fickt selber einen anderen!" redete er sich raus.
„Du hast keine Beweise! Was wenn es nicht so ist? Dann hast du sie betrogen weil du bastard andere weiter gefickt hast!" Schrie ich ihn schon fast an.
„Werd nicht frech." sagte er ruhig.
„Sonst was?" fragte ich provozierend.
„Sonst fick ich deine Schwester." sagte er und kassierte von mir einen Schlag.
Es artete sofort aus und wie fingen an und gegenseitig zu schlagen.
>>>
„Jungs was ist hier los?!" Schrie Z der wahrscheinlich gerade eben erst kam und somit die Prügelei unterbrach.Ich hatte Blut an den Händen doch wusste nicht ob es meins war, oder das von Nima.
Ihm ging es genau so.
„Beruhigt euch." sagte Z und setzte sich auf die couch.„Ahh heute war ein geiler Tag." grinste er und lehnte sich entspannt zurück.
„Für mich nicht." sagte Nima und entschuldigte sich bei mir.
„Geh weg mit deiner negativen Einstellung, nichts und niemand wird mir diesen Tag versauen können." sagte Z und stellte seine Füße auf dem Tisch ab.
Dann klingelte es.
Ich schaute die Jungs fragend an.
„Kommt jemand?" fragte ich da die anderen Jungs normal immer Bescheid geben wenn sie nachts kommen.
„Eigentlich nicht." sagte Nima und schaute Z fragend an der mit den Schultern zuckte.
Ich schaute auf die Uhr.
Es war inzwischen 23:56uhr.
_______________________________Wer wird es sein 👀👀
Bald kommt übrigens eine neue Capo Story 🤪