Reda

1K 54 12
                                    

Zilans Sicht:

Bevor er ging gab er mir noch schnell seine Nummer und die Adresse.

„Sei morgen um 22uhr dort und zieh Dir was schönes an." zwinkerte er und ging dann.
>>>
Am Abend ging ich kurz raus um Zigaretten zu kaufen.

„Wer war heute bei dir?" fragte Soufian der mich im Treppenhaus abfing.

„Niemand." log ich ihn an.

„Ich hasse es wenn du mich anlügst Zilan. Du weißt dass du mir immer die Wahrheit sagen kannst." sagte er während er einen Joint baute.

Ich sagte nichts.

„Also??" schaute er mich erwartungsvoll an als er auf meine Antwort wartete.

Ich erzählte ihm dass ein Freund von Nima da war und dass wir eine Überraschungsparty für nima planten, was natürlich nicht stimmte.

Soufian nickte nur, woraufhin ich nach Hause ging.
>>>
Ich stand verzweifelt vor meinem Schrank und schaute die paar Klamotten an, die ich hatte.

Es spielte eigentlich keine Rolle was ich anziehen würde, da ich am Schluss eh nur Unterwäsche tragen muss.

Ich wollte mich für fremde Männer nicht unbedingt schön machen oder so, weshalb ich schlichte, schwarze Unterwäsche anzog.
>>>
Es war sehr dunkel hier drin, nur die halb offenen Rollladen ließen etwas Licht ins Zimmer fallen.

„Dein erster Kunde erwartet dich schon." sagte Z der gegenüber von mir saß.

„Vergiss nicht, solange du nima nichts davon erzählst, wird er auch dein kleines Geheimnis nicht erfahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Vergiss nicht, solange du nima nichts davon erzählst, wird er auch dein kleines Geheimnis nicht erfahren." lächelte er hinterhältig.

Ich nickte und stand dann auf, da er mich in ein Zimmer brachte.

„Er wird gleich reinkommen." informierte mich  Z, woraufhin er das Zimmer verließ.

Sollte ich das wirklich machen?

Bevor ich meine Gedanken kn der groß bekam, öffnete sich auch schon die Tür und ein großer Typ kam rein.

„Hi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hi." lächelte ich ihn an.

An seinem Blick konnte ich erkennen dass er fertig war mit seinem Leben.

Als er seine Lederjacke auszog fing mein Herz an zu rasen.

Was mach ich hier eigentlich?

„Bist du neu hier?" fragte er, als er mich prüfend anschaute.

Ich nickte.

„Weil du Bock hast oder Weil du Geld brauchst?" fragte er interessiert.

„Das zweite." lächelte ich leicht.

„Verstehe..." sagte er und setzte sich neben mich aufs Bett.

„Keine Angst, ich will nur reden." lachte er.

Ich schaute ihn fragend an.

„Ich komm nur her um mit den weibern zu reden. Aber die meisten davon sind zu dumm um eine gescheite Konversation zu führen." klärte er mich auf.

Er stellte sich vor und fing dann an über seine Probleme zu reden.
>>>
„Ich glaub ich komm öfters, mit Dir kann man echt gut reden." lächelte er mich an.

„Wie ist das eigentlich? Krieg ich das Geld direkt von Dir oder bezahlst du ihn?" fragte ich neugierig.

„Er sagt mit einen Preis und ich geb dir dann das Geld." sagte er und zog einen Hunderter aus seiner Hosentasche.

Also daran könnte ich mich echt gewöhnen.

„Du hast soviel Geld dass du zum Reden 100€ bezahlst?" Fragte ich und nahm das Geld.

„Geld ist nicht alles." zwinkerte er mir zu und lief dann aus dem Zimmer.

Also wenn jeder Kunde so ist, dann hab ich mit dem neuen Job echt kein Problem.
>>>
„und wie wars?" fragte mich Z nachdem mein erster Kunde ging.

„Gewöhnungsbedürftig." sagte ich ausdruckslos.
>>>
Die darauffolgende Woche war etwas härter als erhofft.

Es kamen täglich Kunden, die viel mehr wollten als nur zu reden.

Nach dem ersten Mal mit einem fremden wollte ich eigentlich kündigen doch als er mir 250€ gab änderte sich meine Meinung.

Ich musste es einfach machen.
Für meine Mutter.

Z redete mir tagelang mein schlechtes Gewissen aus indem er sagte dass Nima und ich eh nicht offiziell zusammen sind, was eigentlich auch stimmte.
>>>
Heute war ein anstrengender Tag und meine Beine taten weh.

„Sie läuft wie nh hoe hoe hoe." lachte Soufian als ich nach Hause kam.

Er saß draußen mit Reda auf einer Bank.

„Ja, wenn man ins Fitness geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ja, wenn man ins Fitness geht." war die beste Ausrede die ich finden konnte.

„Woher das Geld?" fragte Reda.

„Tja." sagte ich und lief weiter.
______________________________

Ich fick mein Leben ich schreib morgen nh Mathearbeit 😭😭😭

Dirty Work~ Nima Yaghobi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt