Zilans Sicht:
„Nima..." sagte ich vorsichtig als ich auf ihn zu lief.
Er lief mir entgegen und blieb dann vor mir stehen.
Ich schaute ihm in seine knallroten Augen.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, dabei hatte ich ihm so viel zu sagen.
Wo sollte ich bloß anfangen?„Warum hast du's mir nicht gesagt?" fragte ich enttäuscht als ich ihm in seine Augen schaute.
„Was meinst du?" fragte er ahnungslos.
„Die platten im Studio...Enemy hat mir alles erzählt." sagte ich verletzt.
„Warum hast du mit verschwiegen dass du Rapper bist?" fragte ich.
„Als ich dich gesehen hab, da hab ich gewusst dass du anders bist als die andern und das liebe ich an Dir. Deine Art, dein Lächeln, einfach alles. Als ich gemerkt hab dass du mich irgendwie magst und mich nicht kennst, wollte ich nicht dass du mich liebst, nur weil ich bekannt bin und Geld hab." sagte er.
Ich wusste nicht was ich als nächstes sagen sollte.
Ich wollte weinen doch ich konnte jetzt nicht.„Aber ich weiß jetzt dass du das eh nicht getan hättest. Du hast mich geliebt bevor du wusstest wer ich war." fügte er hinzu.
Du hast mich geliebt.
Wir sagten nichts, keiner von uns.
Wir schauten uns nur stumm in die Augen.
„Ich lieb dich immer noch." sagte ich mit Tränen in den Augen als ich bemerkte wie meine Blicke ihm wehtaten.
Ich wusste dass er nicht wusste was er jetzt tun sollte also legte ich meine Arme um ihn.
„Ich hab dich vermisst." murmelte er als er mich auch umarmte.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und legte meine Lippen auf seine.
Es dauerte nicht lange bis ich in seine Arme sprang und er mich zur Couch trug.
„Hast du keine groupies oder so?" unterbrach ich die Stimmung als er gerade meinen Hals küsste.
„Für was brauch ich die wenn ich dich hab?" grinste er und zog mir mein Oberteil aus.
>>>
Nach einer Stunde lagen wir beide nackt auf der Couch.„Oke das war jetzt nicht geplant..." lachte ich als ich nach Luft schnappte.
„Sondern?" schaute er mich fragend an und musste dann selber lachen.
„Ich bin eigentlich nur gekommen um Dir meine Meinung zu sagen..." fing ich an.
„Also gekommen bist du aber deine Meinung hab ich nicht gehört." grinste er mich an woraufhin ich lachen musste.
_______________________________