Minho pov
Mit schnellen Schritten ging ich zu meiner Klasse. Ich bin schon ein paar Minuten zu spät aber ich konnte einfach nicht mehr rennen deswegen ließ ich es einfach sein.
Vor der Klasse angekommen, klopfte ich erstmal an die Tür. Direkt wurde sie geöffnet von der schrecklichsten Lehrerin der Welt.
„Minho du bist zu spät!" schimpfte sie mich an. Genervt schaute ich auf den Boden und wagte es nichtmal sie anzuschauen. Würd ich dies tuen würde ich ihr bestimmt eine reinhauen.
„Ja ich höre?!" meckerte die Ältere mich an mit der Erwartung das ich irgendwas sagen würde.
„Die Autos an der Straße haben einfach nicht angehalten!" sagte ich genervt doch die Lehrerin glaubte mir nicht und trat beiseite. Sofort ging ich zu meinem Platz um mich zu setzen.
Mein Blick blieb auf der Lehrerin liegen die dabei war ein Eintrag ins Klassenbuch zumachen.
„Minho du bleibst morgen nach der Schule hier" sie wendete sich zum Smartboard und schrieb was an. Ist es ihr Ernst?! Ich soll morgen nach der Schule hier bleiben?!
Genervt versuchte ich mich also auf diesen dummen Unterricht zu konzentrieren.
Nach einer Ewigkeit hatten wir dann endlich Schulschluss weswegen ich so erleichtert war. Ich packte meine Sachen zusammen, lief aus der Klasse und machte mich auf den Weg nach nebenan.
„Hey Seungmin!" kam es aus mir woraufhin der braunhaarige sich umdrehte. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging er zu mir.
„Losgehen?" fragte er was ich mit einem Nicken beantwortete. Zusammen verließen wir also das große Gebäude und machten uns auf den Weg nachhause.
Nach einigen Minuten trennten sich unsere Wege voneinander. Bei mir angekommen schloss ich die Tür auf. Sofort zückte ich mein Handy.
„Ja!!!" kreischte ich als ich die Nachricht meines aller liebsten sah.
DU LIEST GERADE
RAPPER ✓
FanfictionMINSUNG / Wer hätte jemals gedacht das dies wahr werden würde ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡...