Fifthy three ; 53

2.1K 159 21
                                    

Minho pov

Nach einigen Minuten Fahrzeit hielt der Wagen an weswegen wir ausstiegen. Der braunhaarige nahm wieder meine Hand und führte mich zu einer Tür, diese schloss er auf bevor wir beide eintraten.

„Woah" staunte ich wegen der bezaubernden Einrichtung, es war zwar gerade mal der Flur aber dieser sah schon wirklich atemberaubend aus.

„Das ist doch noch nicht alles meiner
Wohnung" schmunzelte er während er seine Schuhe auszog genauso wie ich.

„Kannst du mir alles zeigen?" fragte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, bekam direkt ein Nicken des größeren als Antwort.

Der braunhaarige ging voran und zeigte mir alle Räume die seine Wohnung besaß. Alles war wirklich wundervoll eingerichtet, die weißen Töne spielten dabei eine große Rolle da viel davon zu sehen war.

„Du hast bestimmt Hunger, Ich könnte für uns kochen" kam es aus ihm bevor er in der Küche verschwand.

„Du hast recht" kicherte ich und folgte ihm in die Küche um mich neben ihn zu stellen. Sein Blick richtete sich genau auf mich weswegen wir uns genau in die Augen schauten.

Einige Sekunden blieb es still zwischen uns bevor er seine Augen leicht weitete und wieder auf das Rezept schaute. Mein Herz pochte schneller als es jemals tat.

Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde doch ich traue mich einfach nicht.

RAPPER ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt