Minho pov
Tränen kullerten mir über die Wangen. Ich war einfach so weit vorne an der Bühne dran. So nah an Jisung dran.
Und jetzt bin ich noch mehr aufgeregt da gleich der Hi-Touch stattfinden wird. Zum ersten mal werde ich seine Hand berühren.
Ich wette sie ist weich und zart. Sein Geruch wird bestimmt göttlich sein. Meine Aufregung kann ich einfach nicht mehr kontrollieren.
„Minho die Schlange wird gebildet" riss mich Seungmin aus meinen Gedanken. Danke dafür.
Der braunhaarige stellte sich in die Schlange was ich ihm gleich tat. Schritt für Schritt ging es also voran.
Wie wird er wohl genau vor mir aussehen. Er wird so dicht sein wie nie, dichter als wie an der Bühne.
Nacheinander schlugen alle mit dem Rapper Hand ein bis dann meine Zeit gekommen war.
Dort steht er, hübsch und atemberaubend.„Ich liebe dich!" kam es aus mir während ich seine Hand berührte. Ein breites Lächeln seinerseits zeigte sich weswegen meine Wangen erröteten.
Als ich an ihm vorbeigegangen war konnte ich es einfach nicht fassen. Geschockt was eben passiert war ging ich schnell zu Seungmin der bereits auf mich wartete.
„Und?" fragte der kleinere mich doch ich bekam einfach kein Wort raus. Ein kichern seinerseits ertönte.
„Dann erzähl es mir halt wenn wir im Hotel angekommen sind" sagte er und ging mit mir los. Wir hatten extra für den Konzerttag ein Zimmer gebucht damit wir danach dort pennen können. Weil nochmal draußen schlafen? Nein danke.
DU LIEST GERADE
RAPPER ✓
FanfictionMINSUNG / Wer hätte jemals gedacht das dies wahr werden würde ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡...