Nineteen ; 19

2.5K 199 15
                                    

Minho pov

Laut gähnend streckte ich mich. Ich war total müde von dem Konzert aber dafür war es perfekt.

Mein Blick fiel auf Seungmin der noch am schlafen war. Heute gehe ich zum Fansign jedoch ohne ihn. Dafür muss er sich alleine beschäftigen aber ich hab da schon so eine Idee.

Schnell griff ich nach meinem Handy, tippte die Nummer von Hyunjin ein und wartete bis er ranging.

„Hey Minho" ertönte die Stimme von dem jüngeren. Ich drückte auf den Lautsprecher Button damit Seungmin alles mitkriegen konnte.

„Hey Hyunjin~" kam es aus mir mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

„Hast du nicht vielleicht Lust mit Seungmin abzuhängen?" fragte ich und sah dabei zu wie sich der genannte panisch umdrehte. Ich habe den braunhaarigen noch nie so aus dem Bett sprinten sehen.

„Gib das her!" keifte er, versuchte das Handy aus meiner Hand zu klauen doch es gelang ihm nicht da ich ihn wegdrückte.

„Klar gerne doch" sagte Hyunjin woraufhin der braunhaarige große Augen machte. Tja Seungmin da hast du dein Date.

„Er soll mir schreiben wenn er fertig ist" fügte der jüngere am Hörer hinzu bevor er auflegte.

„Viel Spaß nachher auf deinem Date" platzte es aus mir während ich meine Klamotten schnappte und ins Bad verschwand.

RAPPER ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt