Eighty three ; 83

1.8K 135 14
                                    

Minho pov

„Wow! Das Gebäude ist der Hammer
Jisung!" platzte es aus mir als ich die großartige Aussicht aus dem obersten Geschoss sah. Wir besaßen ein großes Gebäude genau in der Stadt wo viele Menschen vorbeigehen. Der braunhaarige hatte viel Geld in unser eigenes Entertainment gesteckt.

Es dauerte nicht wirklich lange dies kaufen zu können da Jisung als Rapper sehr erfolgreich war doch nachdem die Eröffnung ist müssen wir schauen ob der Plan wirklich aufgeht.

„Das ist Es wirklich mein Engel" sagte der größere und umarmte mich von hinten um auch ein Blick nach draußen zu werfen. Ein Lächeln schlich über meine Lippen als sich unsere Blicke kreuzten. Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange, drückte ein liebevollen Kuss auf seine Lippen den er herzlich erwiderte.

Meine Eltern hatten von all dem erst was mitbekommen als es in den Medien war und sprachen mich direkt an, wir klärten alles. Ich erzählte ihnen wie sehr ich Jisung liebe und das es mein Herzenswunsch ist bei ihm zu sein. Sie erlaubten mir also hier in Korea zu bleiben damit Jisung sein Traum mit mir verwirklichen konnte.

„Wir müssen uns noch ein Namen überlegen
Babe" durchbrach der ältere meine Gedanken woraufhin ich ihm ein Lächeln schenkte.

„Lass das überlegen wenn wir morgen alles einräumen ja? Wir können doch noch weiter die Aussicht genießen" murmelte ich bevor sich seine arme fester um mich legten. Seine Wärme konnte ich nicht anders als zu genießen.

Somit werden wir wohl übermorgen alles eröffnen sobald der Name feststeht. Hoffentlich verläuft alles nach Plan.

RAPPER ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt