Minho pov
Es waren schon einige Tage vergangen und die zweite Woche drohte anzubrechen. Bis jetzt ist alles einfach perfekt mit unserer Beziehung, mein Freund zeigte mich in Seoul herum und ging mit mir shoppen. Leider bezahlte er alles dabei weswegen ich ihm immer wieder sagte das ich mich dadurch schlecht fühle doch er ignorierte es.
„Cutie lass was zu trinken kaufen, wir laufen schon die ganze Zeit durch die Gegend" sagte der braunhaarige mit einem Lächeln auf den Lippen bevor wir einen Laden betraten.
Natürlich war Jisung so sehr eingepackt wie es ging damit der Koreaner nicht erkannt werden konnte. Beide trugen wir einen Mundschutz da es hier normal ist jedoch hat Jisung noch eine Mütze auf.
„Was möchtest du mein Engel~? Cola?" fragte er nach woraufhin ich erstmal in dem Regal nachschaute. Ich grübelte kurz bevor ich mir eine Sprite nahm.
„Ich möchte die haben" sagte ich und lächelte mit meinen Augen so das sie sich zu Halbmonden formten. Ein schmunzeln seinerseits ertönte.
„Ich liebe dich" hauchte er, zog sein Mundschutz kurz runter um mir ein Kuss auf die Stirn zu platzieren. Auf dem Weg zur Kasse zog er den Schutz schnell wieder an seinem vorherigen Platz zurück.
Schon als Jisung bezahlt hatte griff er wieder nach meiner Hand und verließ mit mir zusammen den Laden. Alles schien perfekt doch irgendwas ließ mich kalt.
-
Sorry Kai_mit_Kiwi wollte den Part heute noch
DU LIEST GERADE
RAPPER ✓
FanfictionMINSUNG / Wer hätte jemals gedacht das dies wahr werden würde ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡...