Fifthy five ; 55

2.1K 172 39
                                    

Minho pov

Eingekuschelt lag ich neben Jisung auf dem großen grauen Sofa. Wir schauten einen interessanten Action Film in dem auch oftmals witzige Stellen vorkamen.

Der braunhaarige hatte sogar einige Snacks auf dem Tisch liegen die wir jederzeit anrühren können wenn uns danach ist, auch Gläser mit Cola gefüllt fand man drauf.

„Wie fandest du es eigentlich bis jetzt? Aber sag deine ehrliche Meinung" ertönte die Stimme des Koreaners, weswegen sich mein Blick auf ihn wendete.

„Ich finde es perfekt" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen um zu vergewissern das dies wirklich ein schöner Tag für mich war.

„Dann bin ich ja beruhigt" kam es aus dem größeren bevor er sein Arm um mich legte und mich näher an ihn zog. Mein Herzschlag wurde dadurch noch viel schneller als er bereits ist.

Bei ihm fühle ich mich wohl, aufgenommen und geliebt. Ich hoffe nichts wird uns jemals trennen.

Langsam schaute ich hinauf in das Gesicht des Jungen, stelle dabei nochmals fest wie bildhübsch er eigentlich ist. Plötzlich trafen sich unsere Blicke weswegen meine Wangen schlagartig rot wurden.

Schon wieder schaute er mich einfach an und musterte mein Gesicht von oben bis unten. Die braunen Augen des anderen blieben jedoch bei meinen Lippen stehen bevor er mir näher kam und seine sanften Lippen auf meine legte.

Überrascht erwiderte ich den Kuss, merkte direkt ein starkes Kribbeln in meiner Bauchgegend. Jisung strich mir meine Haarsträhnen hinters Ohr und lächelte mich sanft an.

„Ich liebe dich~" hauchte er woraufhin ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. Der größere schien es nicht erwartet zu haben denn er zuckte leicht.

„Ich dich auch~" sagte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen während ich seine Hand mit meiner verschränkte.

Sanft legte ich mein Kopf auf seine Schulter und schmiegte mich gegen ihn. Ich merkte wie Jisung mir ein Kuss auf den Kopf drückte bevor er sein Kopf gegen meinen lehnte.

Mit einem starken Kribbeln schloss ich meine Augen und musste mein Glück erstmal verarbeiten. Dies ist wirklich zu schön um wahr zu sein oder?

RAPPER ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt