Minho pov
Das Flugzeug fing an zu landen weswegen ich aus meinem Schlaf gezogen wurde, wie ich Landungen hasse. Ich konnte nichts machen als wir in der Luft waren denn der blondhaarige neben mir war besänftigt und ich wollte ihn nicht dabei stören.
Als das Flugzeug standfest auf dem Boden war stiegen die Menschen nacheinander aus so wie Chan und Ich. Es war ein langer Flug weswegen ich mich erstmal strecken musste um meine ganzen Muskeln wach zubekommen.
„Kommst du?" sagte er woraufhin ich nickte und ihm folgte. Wahrscheinlich gehen wir dort hin wo wir die Koffer abholen.
„Warum hast du eigentlich die ganze Zeit dein Handy so bedrückt angeschaut?" fragte ich neugierig dennoch besorgt nach da ich unbedingt wissen wollte welche Last auf ihm liegt.
„Ach.. Mein Freund ist nur alleine zuhause mit dem Kind deswegen vermisse ich die beiden" erzählte der blondhaarige mir mit einem leichten Lächeln auf den Lippen bevor er die Koffer nahm.
„Du hast eine eigene kleine Familie?" hakte ich nach und bekam eine Bestätigung mit einem Nicken des größeren. Wie niedlich.
„Aber jetzt müssen wir dich erstmal zu Jisung bringen nicht wahr?" lächelte der blondhaarige was mich ebenfalls zum Lächeln brachte.
Zusammen gingen wir also zu einem Taxi wo wir einstiegen. Chan sagte dem Mann irgendeine Adresse bevor dieser auch schon losfuhr.
Wie gespannt ich bin meine Liebe wiederzusehen nach diesen 2 Monaten von Kummer und Trauer.
DU LIEST GERADE
RAPPER ✓
FanfictionMINSUNG / Wer hätte jemals gedacht das dies wahr werden würde ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡...