Jisung pov
Gespannt machte ich mich auf den Weg zu dem Entertainment wo ich unter Vertrag stand. Es verwundert mich das mein Chef mir schreibt. Sollte ich etwa wieder ein neues Album herstellen?
Angekommen bei dem Gebäude drückte ich die große Glastür auf und ging direkt zu dem Büro wo das Gespräch stattfinden wird. Höflich klopfte ich gegen die Tür, wartete darauf das sich eine Rückmeldung ergab.
„Herein" ertönte die Stimme des älteren weswegen ich eintrat und platz auf dem Stuhl vor dem Pult nahm. Mit einem Lächeln empfing ich den schwarzhaarigen doch er schien nicht glücklich zu sein.
„Sie wollten mich sprechen?" harkte ich nochmal nach, bekam ein Nicken als Antwort.
„Was hast du dir dabei gedacht einen Jungen zu daten" kam es aus meinem Chef woraufhin sich meine Augen leicht weiteten. Er würde mir doch niemals den Kontakt zu Minho verbieten oder nicht? Keiner kennt den Boss so gut und versteht sich so gut mit ihm wie ich.
„Ich also.." fassungslos versuchte ich irgendwas zu sagen doch mir fiel nichts ein das zu dieser Situation passen würde.
„Es ist jetzt deine Entscheidung entweder ich schmeiße dich raus oder es kommt raus das ihr nicht mehr datet und habt nie wieder Kontakt" sagte der ältere was mir ziemlich die Worte verschlug. Wie soll ich mich jemals entscheiden? Ich habe alles für diesen Job aufgegeben und habe nichts doch Minho ist mein ein und alles.
„Meine Entscheidung steht"
DU LIEST GERADE
RAPPER ✓
FanfictionMINSUNG / Wer hätte jemals gedacht das dies wahr werden würde ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡...