Seventy three ; 73

1.7K 153 29
                                    


zwei Monate später..

Minho pov

„Wie lange ist das jetzt her mit euch?" fragte Seungmin bevor er an seinem Getränk nippte. Für mich fühlt es sich an wie Jahre doch es ist noch garnicht mal so lange her, trotzdem schmerzt jede Sekunde wie ein offenes Feuer.

„2-3 Monate.. also bald zumindest 3 Monate" sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen da ich nicht anders meinen Schmerz verstecken konnte.

Seungmin und Ich haben seid meiner Trennung nur noch miteinander abgehangen. Wir treffen uns so gut wie jeden Tag während wir zusammen etwas trinken oder essen gehen, mit trinken mein ich natürlich kein Alkohol sondern Kakao und Kaffee.

„Das ist so schade wie es mit euch auseinander gehen musste" schmollte der braunhaarige weswegen ich nickte aber trotzdem ein Lächeln aufsetze. Ich habe schon wieder das Bedürfnis zu weinen.

„Ich dachte du hättest voll das Glück, Traumleben, Traummann und dann muss das Schicksal alles zerstören" meckerte der kleinere herum wobei ich etwas schmunzeln musste. Es ist niedlich wie er sich für mich freuen würde wenn ich all dies noch haben würde.

„Aber immerhin kann ich seine Musik noch
hören" kam es aus mir und sah das Seungmin weiterhin schmollte. Ihn schien es wirklich mit zu beschäftigen.

„Wollen wir beide zu mir?" fragte der braunhaarige weswegen ich herzlich nickte und wir uns von den Plätzen erhoben. Bezahlt hatten wir bereits damit wir nicht noch warten hätten müssen.

Zusammen gingen wir Richtung Ausgang, Seungmin hielt mir sogar die Tür auf doch als ich ihn nach draußen begleiten wollte packte mich jemand am Arm weswegen ich mich doll erschrak und zurückschaute.

RAPPER ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt