Seventy eight ; 78

1.8K 136 22
                                    

Minho pov

Der Wagen fing anzuhalten was mir sofort ein schnelles Herzrasen verlieh. Ich kann es kaum glauben nach 2 Monaten wieder hier zu sein und mein Jisung in die Arme schließen zu können. Es macht mich noch glücklicher zu wissen das er wirklich alles versucht hat mich wiederzubekommen.

„Na komm" sagte Chan mit einem breiten Lächeln auf den Lippen was seine Grüppchen deutlich erkennbar machte, noch nie hab ich solche wie seine gesehen.

Beide stiegen wir aus, holten den Koffer aus dem Kofferraum hinaus um danach an einer Haustür anzugelangen. Mir war dieses Haus nicht
bekannt, hat sich Jisung ein neues gekauft?

Der blondhaarige schloss die Tür auf was meine Frage direkt beantwortete, dies ist sein Haus. Er trat ein was ich ihm gleicht tat und musste staunen wie es eingerichtet war. Alles in weiß-beige Töne genauso wie liebevoll dekoriert.

„Ah!" ertönte plötzlich ein Geräusch was mich leicht erschreckte bis ich ein Kopf aus dem Wohnzimmer hervorkommen sah. Ein kleines Kind mit braunen Wuschelkopf stand dort wackelig auf den Beinen. Ich würde es am liebsten auffressen so niedlich sieht es aus.

„Aw~ Ja Dad ist wieder da~" kam es aus Chan während er in die Hocke ging um seine Arme auszubreiten für den kleinen. Sofort taumelte der braunhaarige in die Arme des größeren was mein Herz zum schmelzen brachte.

„Oh Hey~ Du musst Minho sein richtig? Ich bin Shiwoo" stellte sich plötzlich eine unbekannte Person bei mir vor die sich wohl als Freund von Chan herausstellt. Er ähnelt einem Kätzchen.

„Genau das ist Minho! Jisung wird auf dem Weg hierher sein, er kann nicht in der Nähe seiner Wohnung andere Menschen treffen" erzählte der blondhaarige weswegen ich Verständnisvoll nickte.

Gleich werde ich ihn wohl wiedersehen. Bin ich aufgeregt? Ja.

RAPPER ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt