Twenty ; 20

2.6K 224 93
                                    

Minho pov

Abwartend saß ich hier auf einem der vielen Stühle. In ein paar Minuten werde ich vor dem Rapper sitzen und ein Autogramm bekommen.

Hier auf dem Fansign sind nur Mädchen was mir eine große Chance verpasst von Jisung viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Schwärmend schaute ich dabei zu wie er sich unterhielt. Plötzlich stand das Mädchen vor ihm auf woraufhin der braunhaarige mir zu winkte.

Mit roten Wangen erhob ich mich, setzte mich dann vor ihn auf den Stuhl. Langsam zog mir Han das Album aus der Hand um somit eine Seite aufzuschlagen.

„Wie ist dein Name hübscher?" fragte er mich mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Schlagartig wurden meine Wangen rot.

„M-Minho" stotternd strich ich mir Haarsträhnen hinter das Ohr und sah dabei zu wie er die Seite signierte. Ich sah noch wie er einige Sachen dazu schrieb aber darüber dachte ich nicht viel nach denn mein Blick blieb auf ihm hängen.

„Wie fandest du mein Konzert denn so?" kam es aus ihm bevor er seine Hand auf meine legte. Mein Herz fing an schnell zu klopfen.

„Es war fantastisch! Ich kann nicht fassen das ich wirklich dort war genauso das ich nicht fassen kann vor dir zu sitzen" sagte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Ein Schmunzeln seinerseits ertönte.

„Du bist süß" der braunhaarige kniff mir in die Wange und lächelte mich sanft an. Im Hintergrund konnte ich nur die ganzen Fangirls kreischen
hören, wahrscheinlich weil wir süß zusammen aussahen.

„Leider kommt jetzt jemand anderes dran" kam es aus ihm während er meine Hand nahm. Wir klatschten unsere Hände ein bevor ich mein Album nahm und mich zurück auf den Platz setzte auf dem ich davor saß.

Mein Leben kann nicht mehr besser werden oder?

RAPPER ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt