Minho pov
„Essen ist fertig!" hörte ich Jisung aus der Küche rufen, Ich hatte mich auf das Sofa im Wohnzimmer gesetzt als er anfing zu kochen denn er meinte das meine Hilfe nicht nötig wäre.
„Okay~" kam es aus mir bevor ich mich in die Küche begab und sah das der Tisch gedeckt war. Das Gericht sieht wirklich gut aus.
Gleichzeitig ließen wir uns auf den Stühlen nieder. Der größere wendete sein Blick auf mich bevor er anfing breit zu lächeln.
„Ist was?" fragte ich mit leicht roten Wangen da sein Blick wirklich auf mir zu spüren war.
„Du bist so hübsch" ertönte seine Stimme woraufhin ich noch roter im Gesicht wurde. Warum muss es immer so offensichtlich sein?
„D-Danke" stotterte ich nachdem ich ihm ein Lächeln schenkte. Daraufhin fing er an zu essen genauso wie ich es tat.
Ich weiß immer nie was ich sagen soll wenn ich bei jemanden zuhause bin. Was ist wenn er sich diesen Abend anders vorgestellt hat? Oder vielleicht merkt er das ich doch nicht der richtige für ihn bin?
„Minho.. hast du vielleicht Lust heute hier zu schlafen?" durchbrach der braunhaarige meine Gedanken und musste deswegen leicht Zucken.
„Gerne" brachte ich er heraus dabei hatte ich noch nicht ganz realisiert was er gerade gefragt hatte.
„Dann können wir ja ein Film schauen oder irgendwas zocken" lächelnd schenkte er uns was zu trinken ein bevor sein Blick wieder auf mir lag.
Nickend stopfte ich mir ein weiteren Löffel des Gerichts in den Mund. Ein Schmunzeln seinerseits ertönte bevor sein Finger über mein Mundwinkel strich und er sein Daumen ableckte.
Mein Gesicht wurde knallrot wegen seiner
Aktion. Jisung fing an zu lachen woraufhin ich meine Augenbrauen zusammendrückte.„Warum lachst duuu" quengelte ich spielend genervt und schaute dabei zu wir er mich auslachte.
„Du wirst immer rot das sieht so niedlich aus und deine Gesichtszüge sind Goldwert" kam es aus ihm mit einem knuffigen Lächeln, Ich kann's ihm nicht böse nehmen.
„Och du bist blöd" brachte ich es heraus bevor ich weiter aß. Der braunhaarige schmunzelte schelmisch bevor er sein Essen auch weiter verspeiste.
-
Komischer cut
DU LIEST GERADE
RAPPER ✓
FanfictionMINSUNG / Wer hätte jemals gedacht das dies wahr werden würde ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡...