Der Alltag kehrt wieder ein und ich bin endlich wieder bei der Arbeit. Die ganze Abteilung hat mich herzlich begrüßt. Es fühlt sich hier nicht an, als wären Adam und ich Vorgesetzte, sondern Freunde. Jeder ist für jeden da und wir arbeiten auf einer Augenhöhe. Die letzten zwei Wochen ging es wirklich drunter und drüber. Adam und seine Band haben meinetwegen das Konzert absagen müssen, aber sie werden es am Mittwoch, also heute Abend, im Pub nachholen. Für mich ist das eine Chance endlich mal wieder raus zu kommen. Mich zu entspannen und einfach den ganzen Trubel für ein paar Stunden hinter mir zu lassen.
Mittlerweile steuern wir auf den Feierabend zu. Adam hat heute schon um 16:00 Uhr Schluss gemacht, damit sie noch alles aufbauen können. Um 20:00 Uhr geht das Konzert los.
Als ich endlich zuhause bin steige ich unter die Dusche. Ich bin mir noch nicht schlüssig, was ich anziehen werde. Aber es soll sexy sein und toll aussehen. Ich will heute auf die Kacke hauen und den Abend genießen. Als ich meinen Kleiderschrank betrete fällt mir sofort mein kleines Schwarzes ins Auge. Klassisch und sexy. Passend zu jedem Anlass. Es ist Ewigkeiten her, dass ich es das letzte mal getragen habe. Mit dem tiefen Rückenausschnitt ist es wirklich ein Wahnsinns Hingucker.
Und dazu nichts weiter aufwendiges. Schwarze Pumps. Schwarze Tasche. Rotte Lippen. Offenes Haar. ALs ich fertig bin betrachte ich mich im Spiegel. Meinen kleinen blauen Fleck im Gesicht konnte ich gut verdecken. Man sieht ihn gar nicht mehr. Ich lächle mir noch einmal selbstbewusst im Spiegel zu und verlasse dann das Haus Richtung Bar. Endlich bin ich da. Draußen scheint niemand mehr zu sein, also geh ich einfach rein. Meine Freunde sind sicherlich schon drinnen. Als die Tür aufschwingt, fällt mein Blick direkt auf die Bühne.
ADAMS SICHT:
Das Konzert fängt bald an und Aria ist noch nicht da. Plötzlich schwingt die Tür auf. Für einen kurzen Moment bleibt die Zeit stehen. Alle drehen sich zu ihr um. Kein Wunder. Sie sieht umwerfend aus. Selbst der Barkeeper vergisst kurz, dass er gerade Bier zapft und lässt das Glas überlaufen. Sie schaut durch den Raum. Als unsere Blicke sich treffen, lächelt sie und der Raum wird gleich etwas strahlender. Man sieht ihr die Strapazen der letzten Wochen gar nicht an. Sie überstrahlt alles und jeden. Sie durchschreitet den Raum mit einer solchen Anmut, dass vermutlich jede Frau hier eingeschüchtert ist. Ihr Haar fällt locker über ihre Schulter. Unbewusst schwingt sie sich die lange, dunkle Mähne mit einer eleganten Bewegung nach hinten über die Schulter. Ihre vollen Lippen sehen noch voller aus. Ihre Beine scheinen schier unendlich zu sein. Doch mein Blick haftet an ihren Augen, aus denen pure Freude sprüht.
Adam: Hallo schöne Frau, wen wollen sie denn heute Abend verführen?
Sie kommt dicht an mich heran und legt ihre Arme um meinen Hals. Ja Jungs, schaut nur rüber. Das ist mein Mädchen. Sie hat keine Augen für euch. Wie automatisch gleiten meine Hände an ihre Taille. Mit ihren Lippen kommt sie ganz nah an mein Ohr. Ich spüre ihren Atem an meinem Hals.
DU LIEST GERADE
Adam Part 1 - Is It Love
FanfictionIch schreibe hier meine erste Story für euch und versuche die Geschichte von Adam und meinem Hauptcharakter Aria weiter zu empfinden. Ich hoffe es gefällt euch. Hier ein kurzer Ausschnitt als kleiner Vorgeschmack :) Der Knall lässt mich zusammen zuc...