Kapitel 2

985 66 2
                                    

Liam PoV

"Ach komn Liam mach nicht so ein Gesicht" meinte Louis als er in mein Hotelzimmer eintrat.

Wir waren grade in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg weil wir dort einer Schule helfen die spenden für kinder in Afrika sammelt.

Wir kammen dafür extra aus London weil wir das so toll fanden das eine schule so etwas macht.

"Sehr witzig Louis, du weißt genau was heute für ein Tag ist" meinte ich als ich grade auf dem Weg ins Badezimmer war.

"Ohh Liam ja ich weis es tut mir leid aber du musst dich trotzdem etwas beeilen. Paul kommt in zwei Stunden und fährt uns in diese Schule und bis dahin müssen wir alle fertig sein".

"Ja ich weis, ihr könnt ruhig schon runter gehen zum Frühstück ich komme gleich nach" sagte ich und wollte grade die Badezimmer Tür hinter mir schließen als jemand mich am arm festhielt.

"Bist du dir sicher?" Fragte Louis mich besorgt.

"Ja Lou, mach dir keine sorgen ich gehe nur schnell duschen und dann komme ich".

"Oke bis gleich" sagte er und verschwand aus der Tür.

Ich ging nun endgültig ins Bad, zog mir meine Klamotten aus und stellte mich unter die dusche.

Heute war der tag an dem ich am liebsten nichts machen würde, einfach nur in mein bett gehen ubd warte bis es morgen wird.

Wieso? Heute vor 14 Jahren wurde meine kleine Schwester emily entführt und das auch noch genau an ihrem Geburtstag.

Heute vor 14 jaren hat sich mein leben geändert. Ich gebe mir die schuld das sie weg ist, ganz alleine mir.

Flashback

"Liam pass bitte kurz auf emily auf ich komme sofort wieder ich will nur eben noch Kuchen holen für heute nachmittag" sagte meine mom als sie grade die Schokolade in den Einkaufswagen packt.

"Ja oke mom" sagte ich und widmete mich dann wieder emily.

Heute war der 19.11 und meine kleine Schwester emily wird heute ein jahr alt. Sie hat ein pullover an auf dem ihr name drauf steht.

Ich find ihn total schön weil ich ihr den heute Geschenkt habe. Ich musste ganz schön lange mein taschengeld sparen aber das hat sich gelohnt. Auf einmal sah ich einen stand auf dem ganz viele kleine Autos drauf standen.

Ich wollte sie unbedingt mal ansehen also sagt ich zu emily "Du emily ich bin gleich wieder da, Liam möchte sich nur mal schnell die autos da vorne anschauen".

Emily gab darauf nur ein fröhliches lachen was ich mal als oke betrachte. Also ging ich schnell rüber und betrachtete sie genauer.

Sie waren echt schön.

Als ich nach ca. einer minute wieder zurück kamm sah ich unsere einkaufswagen aber darin war keine emily mehr.

Ich guckte nochmal genau in den wagen um sicher zu gehen das das auch unser wagen war aber es war eindeutig unserer.

Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr halten und fing laut an zu weinen. Kurz darauf kam meine mom und als sie sah das ich weinte kam sie auf mich zu und meinte

" liam, schatz wo ist emily?" .

Ich weinte und schluchzte so doll und sagte dann so gut es ging

"i..i..ich w..w..weis es n..n..nicht, ich wollte m..m..mir nur s..s..schnell die a..autos da drüben a..a..angucken..und als i..ich zurück k..k..kam war s..s..sie weg".

Meine mom wurde auf einmal kreidebleich, ihr standen auch schon Tränen in den Augen aber sie blinzelte sie weg und blieb ruhig

" oke liam mach dir keine sorgen wir finden sie es ist nicht deine schuld oke?".

Natürlich war es meine schuld wäre ich nicht zu den autos gegangen dan wäre sie noch hier.

"Oke" sagte ich nur.

Wir suchten den ganzen laden ab, wir ließen sie durch die sprechanlage aufrufen und suchten sogar auf dem Parkplatz aber emily blieb verschwunden. Jetzt fing meine mom auch fürchterlich an zu weinen und ich fing auch wieder an.

Die Polizei suchte emily lange, sehr lange aber man hat sie nicht gefunden man wusste nur das sie in Deutschland war. Aber Deutschland war groß, deshalb war die Chance sehr gering sie jemals zu finden. Meine mom sagte immer es wäre nicht meine schuld und mein das auch aber ich glaubte daran das ich schuld war.

Ganz alleine ICH.

Flashback ende

Mit Tränen in den Augen stieg ich aus der dusche und trocknete mich ab. Dann zog ich mich an und legte mir mein armband um. Dieses Armband ist mein ein und alles für nichts auf der Welt würde ich es her geben.

Es ist eigentlich nicht besonders nur ein Stoff armband mit einem silbernen Herz Anhänger. 

Warum es so besonders ist?

Emily hat das gleiche. Meine mom hat es emily und mir nach ihrer Geburt geschenkt damit uns immer etwas verbindet.

Ich hoffe ja immernoch tief in mir drinne das ich eines tages dieses Mädchen mit genau dem gleichen armband finden würde. Denn dan hätte ich meine Schwester wieder weil diese Armbänder gibt es nur zwei mal auf der Welt. 

Ja richtig, die beiden Armbänder sind einzigartig. Frisch gestylt aber immer noch etwad müde ging ich runter in den Frühstücks Saal wo auch schon die anderen jungs saßen.

"Guten Morgen Leute" sagte ich einmal in die runde nachdem ich mir mein essen geholt hatte.

"morgen liam" kam es genauso von den Jungs. 

"Wie geht es dir" fragte Harry mich nach zwei Minuten schweigen.

"Naja wie man es nimmt, am liebsten würde ich einfach nur in mein Bett gehen und auf morgen warten aber stattdessen müssen wir in diese dumme schule....versteht mich nicht falsch ich finde es gut das wir da mit machen aber...naja..der tag ist einfach doof".

"Ja wir verstehen dich liam" sagte zayn und ich konnte etwas Traurigkeit in seiner stimme hören.

Ich hatte den jungs schon früh erzählt was damals vorgefallen war und ich war auch froh darüber. Sie wissen auch von dem Armband und das sie nur zwei mal auf der welt existieren.

Die jungs sind einfach meine besten freunde und immer für mich da wenn ich sie brauche.

Nach fünf minuten meldet sich Harry wieder "jungs wir haben noch 45 minuten lass uns noch etwas in einem von unseren Zimmer chillen". 

"Ja kommt gehe wir in mein zimmer" sagte ich. 

Also gingen wir alle in mein zimmer. Nach 45 Minuten in denen wir uns über alles möglich unterhalten haben klopfte es an der Tür und paul stand da um uns abzuholen. 

Paul war unser Bodyguard und auch immer grade da wo wir waren.

"Jungs seit ihr fertig wir müssen los" sagte uns paul.

"Ja wir kommen" sagte ich und daraufhin gingen wir alle zu einem großen Auto und fuhren in diese Schule.

Sorry für Rechtschreibungs fehler aber ich schreibe mit dem Handy...hehe:*

Lg♡♡♡

Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt