kapitel 3

875 60 1
                                    

Emily PoV

Als wir in der aula ankammen war schon fast alles besetzt.

"Komm Emily, jenny hat uns vorne zwei Plätze frei gehalten" sagte julia während sie mich nach vorne zog.

Na toll eigentlich hasse ich es vorne zu sitzten, dann kann man sich nämlich nicht in ruhe unterhalten ohne das man von irgendwelchen Lehrern angeschnautzt wird.

"Hey ihr beiden" sagte jenny als wir uns neben sie setzten.

"Hey" sagten wir beide gleichzeitig.

"Habt ihr schon gehört? Wir sollen angeblich prominente Unterstützung bekommen" sagte jenny aufgeregt.

"ja kann sein" sagte ich Desinteressiert ich meine nur weil die leute singen oder schauspielern können sind sie doch nicht anders als wir oder?.

Als ich zur Bühne sah, sah ich wie unsere Direktor mit unserer Klassenlehrerin die auch gleichzeitig unsere jahrgangsleiterin war kam.

Er stellt sich ans mikro und wartete bis wir alle rhuig war.

"Guten morgen liebe Schüler, ich freue mich euch endlich bekannt geben zu dürfen das heute unser drei monatiges projekt beginnt..ich habe gehört das, dass Gerücht herum geht das wir prominenten Unterstützung bekommen sollen....und ich freue mich euch zu sagen das dies der Wahrheit entspricht".

Alle bekamen einen schreikrampf außer du ich. Ich hielt meine ohren zu und sah mich schon in meinen Gedanken beim Ohrenarzt als Vivien die meiner meinung nach die eingebildeste und aroganteste person der welt ist fragte "und wer kommt zu uns?".

"Ahh...ich wusste das diese frage kommen wird...also es kommen zwei englische boybands..eine kommt heute oder besser gesagt gleich und die andere kommt nächste woche das sie noch ein paar konzerte haben".

"Und wie heißen die beiden bands" platzte Vivien in die rede unseres Direktors. 

"Vivien sei doch bitte einmal still ich wollte es doch grade bekannt geben".

Vivien sank beleidigt in ihren Stuhl zurück und ich konnte mir ein ein kleines grinsen nicht verkneifen. Das war nun mal so ich hasste sie und sie hasste mich.

"Also wie gesagt es sind zwei englische bands, die die nächste woche kommen heisen The Wanted und die die heute kommen heißen One...One ich glaube One Direction".

Okay ich dachte ja das dass Geschrei von vorhin schon laut war aber dass übertrumpfte noch mal alles.

Während ich versuchte nicht ganz mein Gehör zu verlieren schrie jenny mir aufgeregt entgegen " Oh mein gott ich glaube es nicht ich liebe One Direction und The Wanted ist auch ganz oke".

"Ja ich finde auch beide ganz oke" sagte Julia hinterher.

Nun sahen beide erwartungsvoll zu mir "Was?" Fragte ich.

"Also emily wie findest du die beiden Bands?" Fragte mich jenny aufgeregt.

"Also ich kenne beide Bands nicht sonderlich ich habe ein oder zwei mal etwas von ihnen gehört aber sonst weis ich nichts über die".

"Ohh okei" sagte die beiden etwas verwundert.

Ich dass etwa so schlimm das man nicht weis wer das ist ich meiner ich sehe halt nicht so auf irgendwelche komischen boybands.

Ich war grade dabei mich in meinen gedanken hinein zu steigern als ich zur Bühne sah und bemerke dass nur noch meine Lehrerin vorne stand und wartete das wir leiser werden.

Ich sah sie komisch an und ich war wohl nicht die einzige mit so einem seltsamen blick da unsere Lehrerin lachte uns sagte "Haha euren blicken nach zu urteilen habt ihr grade nicht mitbekommen wo euer lieber Direktor hin gegangen ist oder?".

Wir alle schüttelten den kopf.

"Also er hat grade erfahren das One Direction hinter der Bühne steht und wartet aber bevor sie kommen möchte ich euch gerne noch etwas sagen".

Ohh man...ich lehnte mch zurück in meineb stuhl und machte mich auf ein langweiliges Lehrer gefassel bereit.

"Also..ich möchte das ab sofort das geckreische aufhört , außer gleich noch einmal da dürft ich einmal schreien ab dann ist schluss. Diese jungs sind so freundlich und werden genau so wie ihr ab heute oder halt nächste jeden tag hier sein außer natürlich am Wochenende und werden euch unterstützen. Ihr könnt einen song lernen oder einen tanz einstudieren und es wird auch verschieden kurse geben wo die jungs unterrichten. Denn am ende der drei Monate wird es eine große Veranstaltung in der stadthalle geben bei der viele leute kommen werden. Sie müssen karten kaufen und können dann noch etwas extra spenden wenn sie wollen. Naja auf jeden fall möchten wir dass ihr sie normal behandelt und nicht rumschreit weil das nervt sie auch auf dauer. Achja und denkt daran sie sprechen natürlich nur englisch also wäre es von Vorteil wenn ihr gut Englisch könnt wenn ihr in einen ihrer kurse wollt".

Na toll und ich meine ich liebe es zu tanzen und zu singen und meine freunde sagen auch immer das ich beides super kann und ich englisch bin ich auch die beste aus meiner klasse aber trotzdem..ich hatte echt kein bock mit denen ewas zu machen.

Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen als auch ich es mal wieder laut kreischen hörte. Als ich dann zur Bühne sah, sah ich unseren Direktor mit fünf weiteren Jungs.

Ich sah sie kurz an und nahm dan mein handy gelangweilt aus meiner tasche und checkte facebook.

Liam PoV

Wir standen grade hinter der Bühne und warteten das der Direktor uns holte.

Er redete grade mit mit den Schülern aber ich verstand ja leider nichts da sie auf deutsch redeten.

Aber ein wort verstand ich ganz genau und als ich das hörte sah es ich die jungs an die mich genau so geschockt an sahen und dieses Wort das uns alle so geschockt angucken lies hieß

'The Wanted'.

"Jungs sagt mir bitte das ich mich grade verhört habe" sagte harry leicht geschockt. 

"Sorry hazza du hast dich nicht verhört weil ich glaube wir haben alle das gleiche verstanden" sagte ich.

"Och nö ich hab kein bock auf die" sagte Louis.

"Ich auch nicht" sagte zayn.

"Leute kommt schon so schlimn wird es schon nicht" sagte schließlich Niall.

"Ja du hast recht" sagte ich.

Ich hatte garnicht bemerkt das der Direktor hinter uns war.

"Hallo jungs ich bin Herr. Bach ich würde euch bitten mit auf die Bühne zu kommen".

"ja na klar aber vorher noch eine frage ist oder kommt The Wanted hier her?"....

Lg♡♡♡

Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt