Emily PoV
Yeah wie ich den morgen liebe, nicht.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich langsam aber sicher die treppe hinunter in die küche.
Ich erwartete eigentlich meine Mom aber sie war nicht da. Statdessen fand ich ein Zettel auf den Tisch.
Hallo mein Schatz,
Ich hatte heute morgen einen arzt termin und ich hab vergesseb dir gestern bescheid zu sagen. Dein dad ist auch schon auf der arbeit. Im schrank sind Brötchen und im Kühlschrank auflage und saft.
Bis später, hab dich liebMom❤
Na gut okei.
Ich ging zum kühlschrank und holte mir den Saft hinnaus. Dann ging ich zum schrank und holte mir ein Brötchen und das Nutella glas raus.
Nachdem ich mit dem essen fertig war ging ich nach oben putze mir die zähne, machte mir noch ein Brötchen für die schule, zog mir Jacke und Schuhe an und verschwand aus dem Haus.
Ich stand schon die ganze Zeit an unserer ecke als ich eine sms von Julia bekam.
Hey süße,
Ich bin voll krank:(
Ich komm heute nicht aber ich bin bestimmt morgen wieder da. Hoffentlich überlebst du den Kurs mit One Direction:)
Hab dich lieb❤ JuliaNa super jetzt konnte ich auch noch den tag alleine überstehen da jenny auch schon seit gestern krank war.
Ist oke sweety, gute besserung❤
Ich steckte mir kopfhörer in die ohren und machte mich alleine auf den weg zur Schule.
Schneller als ich mich versah war es auch schon 15 uhr und die schule war zuende.
Ich hatte ja die ganze zeit heimlich gehofft dad Frau. Schmidt sagte das der Kurs ausfällt doch nichts geschah.
Da der Kurs um 16 uhr begann und ich kein bock hatte für eine stunde nachhause zu gehen setzte ich mich auf den schulhof und spielte mit meinem handy.
Da ich nicht zu spät kommen wollte wie letztes mal ging ich extra früh los und war bereits um 15:55 bei Musiksaal.
Ja richtig saal.
Der raum ist echt riesig, dort stehen echt sehr viele Instrumente wie ein Klavier, 4 Gitarren, 1 Cello und halt noch so weiter.
Unsere schule war echt stolz darauf aber mir war es reltiv egal.
Klar ich singe gerne und spiele ja aich Gitarre und Klavier, trotzdem bin ich hier eher selten.
Als ich die Tür aufmachte waren schon komischerweise alle da.
"Du bist zu spät" sagte eine stimme kalt zu mir.
Zayn.
War ja klar da sagt man einmal die meinung und schon sind sie alle angepisst.
"Hä aber es ist doch erst kurz vor vier" sagte ich.
"Ja aber er beginnt um 15:45" sagte Louis.
"Was ist das denn für eine beschissen zeit, ich dachte das es um 16 uhr anfängt sorry" sagte ich und setzte mich auf einen freihen stuhl.
"Wo ist deine Freundin" sagte Liam.
"Krank" sagte ich kalt.
Er nickte nur und wendete sich dann wieder den anderen zu.
"Also wie schon gesagt wir möchten das jeder von euch sich ein Lied aussucht. Wenn es geht eins von uns und wir entscheiden dann mit wem von uns ihr das Lied singt oke?" sagte Niall.
DU LIEST GERADE
Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)
FanfictionEmily ist 14 und geht in eine Schule in Hamburg. Ihre Schule nimmt an einem besonderen Projekt teil in dem sie Geld für Kinder in Afrika sammeln. Emily findet dieses Projekt toll und anscheinend ist sie nicht die einzige. Denn One Direction kommt...