Kapitel 10

847 55 8
                                    

Emily PoV

Piep.....Piep.....Piep. Müde schlug ich auf meinen Wecker. Nur um mich gleich danach auf die andere Seite zu drehen.

Mal überlegen was ist überhaupt heute für ein Tag.  Oh man mein Zeitgefühl ist echt von arsch.

Also heute ist...ähm..achja Mittwoch.

Oke also was für ein Kurs hab ich heute. Achja den Tanzkurs mit The Wanted, aber Moment die sind ja noch garnicht da das heißt heute habe ich nichts.

Yes.

Ich rollte mich aus meinem Bett und schlürfte in Badezimmer.  Dort angekommen stieg ich unter die Dusche und ließ das Wasser über meinen Körper fließen.

Nachdem ich fertig war stieg ich aus der dusche wickelte meinen Körper und meine Haare in ein Handtuch und ging zurück in mein Zimmer.

Dort ging ich zun Kleiderschrank und entschied mich nach langem überlegen für eine schwarze Leggings und einen grauen Pullover.  Dazu noch meine grauen Boots und fertig. 

Ich ging runter in die Küche wo ich meine mom und oh ein wunder meinen dad vorfand.

"Guten Morgen" sagte der ich fröhlich und setzte mich an den Tisch. 

"Guten Morgen Schatz. Warum so gut gelaunt?." fragte mein dad mit einem Lächeln im Gesicht. 

"Weis ncht einfach so".

"Also Schatz erzähl mal wie ist das Projekt so du hast noch garnicht erzählt wie es so ist. Habt ihr den jetzt prominente Unterstützung?" fragte nun meine mom. 

"Ähm also ja es ist cool und ja haben wir nächste Woche kommt eine Band die The Wanted heißt und seit Montag ist eine Band da die One Direction heißt.  Bei ihr hatte ich auch gestern einen Tanzkurs" ratterte ich runter.

"Das ist ja echt toll. Und hast du heute auch einen Kurs".

"Ne eigentlich hätte ich heute einen Kurs bei The Wanted aber die sind ja erst ab nächste Woche da. Aber morgen habe ich einen Kurs bei One Direction. Also da müssen wir alle singen".

"Das ist ja wirklich toll, du kannst so toll singen mein Schatz" sagte meine Mom.

"Mom" sagte ich und wurde rot.

Nach dem Frühstück flitzte ich nach oben um meine Zähne zu putzen und um mich zu schminken.

Ich lief wieder runter und zog mir meine Jacke an bevor ich mit einem "Tschüss" das Haus verlasse.

Ich und Julia liefen zur schule und kammen grade noch pünktlich für Mathe.

Ja richtig wir haben trotzdem normal Unterricht. 

Ist das nicht richtig kacke. Außer in manchen Stunden, da haben wir frei um irgendwas zu organisieren oder so.

Die Schule verlief schleppend wie eigentlich immer wenn nichts interessantes geschah.

Wir gingen aus dem schulgebäude und die Straße entlang.

Wir liefen an ein einer Einfahrt vorbei die zu einem Hotel gehörte.

Normalerweise laufen wir nicht hier lang aber unsere Straße wurde gesperrt wegen Bauarbeiten.  Deswegen mussten wir jetzt voll den Umweg laufen.

"Hey ihr beiden" sagte auf einmal eine stimmte. 

Wir drehten uns um und sahen 5 gestalten oder Jungs oder Männer oder was auch immer aus dem Eingang vom Hotel kommen.

Ach hier wohnen die also, dann werden die anderen wohl auch nächste Woche hier einziehen. 

Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt