Liam PoV
Grade waren ich und die Jungs auf dem Weg in die Sporthalle den wir geben ja einen Teil der jugendlichen tanzunterricht.
Obwohl wir garnicht so gut tanzen können aber die Schule und das Mangament wollte es so. Ich hoffe nur das die Mädchen keinen kreischanfall so wie in der Aula bekommen.
Also ein oder zweimal kann ich überleben aber nicht wenn das jetzt jede stunde so geht.
Wir gehen in den Umkleideraum der eigentlich für die lehrer gedacht ist. Sie wollten uns extra einen besseren Raum zum Umziehen geben aber wir haben freundlich abgelent.
Wir zogen uns alle Jogginghosen und T-shirts an und gingen dann in die Halle. Dort saßen schon alle in einem kreis und warteten wohl auf uns.
Die Mädchen wollten grade anfangen als Louis einen finger vor den Mund hielt und sagte "Mädchen bitte wir wollen hier Tanzen und nicht schreien. Also verblendet jetzt mal für zwei stunden das wir berühmt sind und denkt einfach wir sind ganz normal was wir ja eigentlich auch sind".
"Also wenn ihr euch normal verhaltet dann können wir viel spaß zusammen haben" sagte nun Zayn.
Die Mädchen waren erstaunlich leise un nickten nur. Ich ließ meinen blick einmal durch die runde schweifen in der hoffnung das Emily dabei wäre. Doch leider war dies nicht der fall. Dann hat sie wohl diesen kurs nicht gewählt. Schade. Ich hätte gerne gesehen ob sie Tanzen kann.
Grade als Harry anfangen wollte zu sprechen, ging die Tür auf und zwei mädchen kammen rein. Aber nicht irgendwelche Mädchen.
Nein. Emily und ihre Freundin.
Sofort musste ich lächeln als die beiden sich einfach so in den kreis setzten und uns anguckten während die anderen sie anstarten.
"Ihr seit 10 Minuten zu spät" sagte Harry auf einmal.
"Entschuldigung ich habs nicht so mit der pünklichkeit. Ein wunder das ich überhaupt pünklich zum Unterricht komme. Das kann sie sogar bezeugen" sagte Emily und zeigte dabei auf ihre Freundin.
Ich glaube Julia heißt sie. Diese nickte nur.
"Aso okei, aber bitte probiert in zukunft etwas pünklicher zu sein" sagte wieder Harry aber musste dabei lachen genau wie wir anderen Jungs.
"Ja klar" sagte sie.
Emily PoV
"Oke also fangen wir doch einfach mal mit der Aufwärmung an" sagte Harry.
"Was sollen wir denn zuerst machen Harry?" fragte Vivien die hier auch war und für 14 jahre ein verdammt kurzes Outfit an hatte. Fand ich zummidest.
"Also ich würde sagen das wir uns alle erstmal 10 Runden einlaufen und dann sehen wir weiter" sagte er und die anderen stöhnten genervt und standen auf.
Ich fand es nicht schlimm wel ich regelmäßig Joggen gehe und auch so Tanze von daher hab ich ausdauer. Also begannen wir alle zu laufen.
Zuerst liefen Julia und ich noch neben einander aber nach der 6. Runde ist sie stehen geblieben und hat gesagt das sie kurz pause machen muss und ich alleine weiter laufen soll.
Ich war grade bei der 7. Runde als aufeinmal jemand neben mir her lief und mich anlächelte.
"Zayn richtig?" fragte ich denn die stille war irgendwie komisch.
Er nickte und sagte "Und du bist Emily oder?".
"Ja richtig".
"Warum hast du so eine gute ausdauer? Du scheinst ja kein stück kaputt zu sein" sagte er und lachte leicht.
DU LIEST GERADE
Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)
FanfictionEmily ist 14 und geht in eine Schule in Hamburg. Ihre Schule nimmt an einem besonderen Projekt teil in dem sie Geld für Kinder in Afrika sammeln. Emily findet dieses Projekt toll und anscheinend ist sie nicht die einzige. Denn One Direction kommt...