Niall PoV
Ohh okei, also Temperament hat sie schon mal. Niemand hatte sich bis jetzt getraut so mit Paul zu reden weil alleine seine größe schon ausreichte um die leute zu verschrecken.
Naja bis jetzt.
Paul ist total fassungslos und wollte sie glaube ich grade anschreien als Liam auf einmal sagte "Komm Paul lass gut sein ich meine ich kann sie verstehen ich würde glaube genau so reagieren wenn ich oder die jungs einen platz hätten an dem wir immer wären und dann auf einmal wären da andere die uns nochnichtmal erlaube hier zu sein....also lass sie einfach durch damit sie auch noch was von ihrer Pause haben".
Nun war Paul noch geschockter ließ sie und ihre Freundinnen einfach durch. Apropo Freundinnen, die haben noch garnichts gesagt, ich glaube die sind auch voll geschockt weil Emily ihn so angemacht hat.
"Na Danke warum nicht gleich so" sagte sie und setzte sich hin.
Ich musste mir ein kleines lachen verkneifen und den jungs schien es nicht anderes zu ergehen.
Nur Liam starte sie mal wieder an. Ein wunder das er überhaupt vorhin etwas gesagt hat.
Liam PoV
Okay also Temperament hatte sie schon mal und nicht gerade wenig. Wir alle waren voll geschockt ale sie Paul so angefahren hat weil ich meine das hat sich bis jetzt noch keiner getraut.
Nachdem ich ihm gesagt hatte das er sie durchlassen soll hat er mir einen geschockten und leicht wütenden Blick zugeworfen und sie danach durchgelassen.
Mich wundert es selber das ich etwas rausbekommen habe.
Vorallem kann sie echt gut Englisch aber naja wenn das wirklich stimmt das ist sie ja eigentlich auch eine Engländerin und keine Deutsche.
Aber soll ich es ihr sagen oder nicht?.
Ich meine ich kann ja schlecht zu ihr gehen und sagen 'Hey ich wollte dir nur mal eben sagen das du meine Schwester bist und das du entführt wurden bist an deinem ersten Geburtstag. Und ich das weis weil wir das gleiche Armband haben und es das nur zwei mal auf der welt gibt'.
Nein okay das kann ich ihr wirklich nicht an den kopf knallen aber was dann.
Oh man ich weis einfach nicht weiter.
Ich merkte erst später das ich sie während des ganzem nachdenken die ganze zeit angestarrt habe.
Emliy PoV
Was habe ich denn jetzt schon wieder getan das ich so angestarrt werde?!. Man diese jungs haben nerven.
"Sagt mal hab ich etwas im Gesicht oder warum starrt dieser junge mich schon wieder an?".
"Also erstens sprich nicht so laut weil sie könnten dich hören und zweitens heißt DIESER junge Liam" sagte jenny und betonte dieser ganz besonders.
"Also erstens könnte ich das auch schreien weil sie mich ehe nicht verstehen, weil ich glaube nicht das sie deutsch verstehen und zweitens ist es mir egal das er LIAM heißt".
Das Liam hab ich woll etwas zu laut gesagt den sofort schossen 5 Köpfe in unsere richtung und guckte uns erwartungsvoll an.
"Na super und jetzt? Irgendwas müssen wir sagen sonst gucken sie uns noch weiter an" sagte Julia.
Ja sie hatte recht.
"Ähh Liam heißt ihr hund und wir haben grade über ihn geredet" sagte ich auf englisch und zeigte dabei auf Julia. Na super an liebsten hätte ich mir jetzt gegen die stirn geklatscht und jenny und Julia sahen nicht besser aus.
Die jungs schauten uns verwirrt an lachten kurz und schauten denn wieder weg.
"Ich wette die haben über dich geredet Liam" sagte glaube ich Niall. Liam nickte nur lächelnd aber aich abwesend.
"Also ersten kann ich euch verstehen zweitens kann ich euch hören drittens nein haben wir nicht und viertens wenn du grade flüstern wolltest dann war das echt schlecht" sagte ich und widmete mich dann wieder meinen beiden Freundinnen die sich echt das lachen verkneifen mussten.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Niall rot wurde und die jungs lachten.
"Sag mal Emi...dass würde doch voll cool sein wenn wir beide in den Tanzkurs von den kommen oder " sagte Julia und zeigte unauffällig zu den Jungs.
"Ja kann sein...hoffentlich können die auch was...ich hab kein bock nur den Enten tanz zu lernen" sagte ich und musste bei der Vorstellung grinsen.
"Mhh...ich glaube so schlimm sind sie nicht und sie können uns bestimmt ein paar schritte beibringen" sagte julia.
"Ja hoffentlich...ich will schritte die einen herausfordern und nicht welche die wir nach 5 minuten können".
"Du kannst alle schritte nach 5 minuten Emi, du kannst so toll tanzen ich beneide dich echt" sagte wieder julia und jenny stimmte zu.
"Ach Leute hört auf ihr wisst ich hasse Komplimente. Aber Julia du bist auch super".
"Ja vielleicht aber du bist besser". "Ja aber auch nur weil ich seit 8 jaren tanze und du seit 2" sagte ich leicht lachend. "
"Schon möglich" sagte nun auch Julia und musste lachen und jenny kamm gleich hinterher.
Wir hatte uns grade beruhigt als es wieder zum Unterricht klingelte. Wir stöhnten alle genervt auf und standen auf. Wir liefen richtung klasse und ließen uns auf die Stühle in unserem Klassenzimmer fallen.
Kurz danach kam Frau. Schmidt. "So ihr lieben ich gebe euch jetzt eure zettel zurück und die kreuze dir grün mackiert sind, da seit ihr in der Gruppe".
Sie ging rum und verteilte die zettel. Julia kam vor mir und ihrem grinsen nach zu urteilen hatte sie alles bekommen was sie wollte.
Dann kam Frau. Schmidt zu mir und gab mir mein zettel. Auch ich hatte alles was ich angekreuzt hatte. Naja ich konnte nicht sagen sas ich alles bekommen habe was ich wollte weil ich hab die kurse ja nur Julia zu liebe genommen.
Sie guckte mich an und ich zeigte einen Daumen nach oben das sie erwiderte.
"So also der Tanzkurz bei One Direction beginnt heute um 15 uhr. Der geht dann bis 17 uhr. Der Tanzkurs von The Wanted beginnt nächste woche Mittwoch zur selben zeit und die singkurse sind dann am Donnerstag uns Freitag. Aber da The Wanted erst nächste woch kommt haben die die bei ihnen Unterricht haben diese woche frei" sagte unsere Lehrerin.
Na super also jeden tag was...man beachte die Ironie. Die restlichen stunden vergingen schnell und so klingelte es pünktlich um 14:30 zum Unterricht schluss.
Ich und Julia sprinnteten jeweils nach hause um sportsachen fürs tanzen zu holen da wir keins dabei hatten. Um 14:59 kam mir ch völlig fertig in der schule an und sah Julia schon an der Tür warten.
"Na endlich komn schnell die sind bestimmt schon alle drinne" sagte julia hysterisch.
"Jaja ich komme" wir liefen zu den Umkleidekabine da das Training in der sporthalle war.
Ich zog mir eine rote jogginghose und ein graues leicht Bauchfreies top an. Dann noch meine normalen sportschuhe und fertig. Ich und Julia liefen zur halle und rissen die schwere Tür auf.
Und natürlich waren alle andere Schüler schon da und auch die 5 jungs. Wir auf den kreis aus sitzenden menschen zu und Ignorierten einfach alle Blicke der anderen.
Lg♡♡♡
DU LIEST GERADE
Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)
FanfictionEmily ist 14 und geht in eine Schule in Hamburg. Ihre Schule nimmt an einem besonderen Projekt teil in dem sie Geld für Kinder in Afrika sammeln. Emily findet dieses Projekt toll und anscheinend ist sie nicht die einzige. Denn One Direction kommt...