Kapitel 15

729 55 3
                                    

Emily PoV

Okei, also das ist jetzt grade echt merkwürdig.

Ich stehe zwischen zwei haufen von jungs oder männer oder was sie auch sind, die sich wütend anstarren, ohne grund und ich weis nicht was ich machen soll.

"Ja ähm ich gehe dann mal zurück in die klasse ich muss noch meine Tasche holen" sagte ich und drehte mich um.

Ich lief zum eingang in dem immernoch 5 jungs standen und nun mich angafften anstatt die jungs.

Anscheinend merkten sie garnicht das sie den ganzen eingang versperrten den sie machten keine anzeichen auch nur einen schritt zur seite zu gehen sondern guckte mich einfach nur blöd an als ob ich sonst was wäre.

"Also erstens wollt ihr vielleicht ein passfoto haben, dann könnt ihr da drauf starren und zweitens könnten ihr bitte zuseite gehen denn falls ihr es noch nicht bemerkt hab verpserrt ihr den kompletten eingang" sagte ich und verschränkte die arme vor der brust.

"Äh was wie bitte?" fragte Liam und guckte mich immernoch eindringlich an.

Man das ist echt nicht lustig, woher kenne ich diese Augen.

"Naja es wäre jetzt sehr freundlich von euch, wenn ich mal durch dürfte und ich habe gefragt ob ihr fotos von mir haben wollt damit ihr darauf starren könnt" sagte wieder ich.

"Ähm nein wir wollen kein foto und sorry naklar kannst du durch" sagte nun Louis.

Daraufin gingen Harry und Zayn ein schritt zur seite.

"Na endlich, vielen dank" sagte ich und drängelte mich an ihnen vorbei um meine Tasche zu holen".

Liam PoV

Als ich und die Jungs die Tür zum Schulhof öffneten konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Ich meine, warum spielt Emily mit den da Fussball. Oder was das auch immer werden sollte.

"Hey Liam guck mal" sagte Zayn und zeigte zu Emily.

Wow blitzmerker.

"Boar Zayn ich hab das doch schon längst gesehen" sagte ich und guckte wieder auf das Fußball feld.

Ich hörte Zayn nur ein "sorry" nuscheln.

Auf einmal dtehten sich die 5 trottel zu uns um und starten uns an genauso wie wir sie.

Emily stand zwischen uns und wusste nicht was sie machen sollte. Sie sagte irgendwas zu denen bevor sie sich umdrehte und in unsere richtung.

Sie blieb vor uns stehen und sah uns abwartend an.

"Also erstens wollt ihr vielleicht ein passfoto haben, dann könnt ihr da drauf starren und zweitens könnten ihr bitte zuseite gehen denn falls ihr es noch nicht bemerkt hab verpserrt ihr den kompletten eingang" sagte sie und verschränkte die arme vor der brust.

Oh shit hatten wir sie etwa die ganze zeit angesarrt.

Peinlich.

"Äh was wie bitte?" fragte ich verwirrt.

Oha Payne, ich bin stolz auf deine Antwort. Sagte die nervige stimme im kopf.

"Naja es wäre jetzt sehr freundlich von euch, wenn ich mal durch dürfte und ich habe gefragt ob ihr fotos von mir haben wollt damit ihr darauf starren könnt" sagte sie nun wieder.

"Ähm nein wir wollen kein foto und sorry naklar kannst du durch" sagte nun Louis.

Boa dein ernst Louis, ist doch klar das wir kein Foto wollen. Zayn und Harry gingen ein schritt zur seite und sie ging mit einem "Na endlich, vielen dank" an uns vorbei.

Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt