Emily PoV
Das Lied war schon lange zuende und ich starrte ihn immer noch an.
Warum eigentlich?!.
Ich meine ich bilde mir das bestimmt nur ein. Wo sollte ich ihn den schon mal gesehen aber außer vielleicht im Fernsehen.
Ich hörte erst auf ihn anzugucken als ich lautes klatschen hörte. Auch Liam, der mich auch die ganze Zeit über angeguckt hatte guckte erst weg als ich wegguckte.
"Das war echt Toll" sagte Louis und grinste uns an.
Ich nickte nur und wartete das das geklatsche auffhören würde.
"Ja das war wirklich klasse" sagte nun Niall.
"Ja mag sein" sagte ich und stand vom Stuhl auf.
Ich musste hier raus. ich muss mich erstmal wieder sammeln.
"Sorry aber ich mus ganz schnell weg ich hab noch ein Termin" sagte ich und schnappte mir meine Tasche.
"Aber der Kurs hat doch grade erst angefangen" sagte Liam sichtlich verwirrt.
"Ja ist doch egal, ich muss wirklich los tschüss" sagte ich und bevor noch irgendjemand was erwiedern konnte, war ich auch schon durch die Tür.
Ich stürmte aus dem Gebäude und raus auf die Straße. Ohh Gott, was ist los mit mir, ich bin doch sonst nicht so verpeilt.
Ich stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte mich auf den nachhause weg. Ich lauschte der stimme von Ed Sheeran und berhuigte mich etwas.
Ich schloss die Haustür auf und wurde sofort von dem geruch von Pizza empfangen.
"Hallo Mom" schrie ich durchs Haus und zog mir meine Schuhe aus.
Ich ging in die Küche und sah wie meine Mom grade die Pizza aus dem Offen hollte.
"Oh hey liebling, warum bist du jetzt schon zuhause ich dachte du kommst erst inner halben stunde" sagte meine Mom uns stellte die Pizza auf den Tisch.
"Ja eigentlich schon aber es ist etwas komisches passiert" sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl.
"Achja, was denn" sagte meine mom und setzte sich auch auf einen Stuhl.
"Naja also, es sollte sich halt jeder ein Song aussuchen den wir dann mit einem von ihnen singen sollte. Wie du weist kenne ich die Typen ja fast garnicht also kannte ich auch keinen Song außer einen den ich mal gehört hatte und den konnte ich auch auswendin. Der song heißt Story of my life und ich mag den echt. Naja auf jeden fall habe ich das denn gesagt und als sie alle gehört haben sind sie denn in eine Ecke gegangen und haben besprochen wer mit wem singt. Ich musste denn als erstes singen unzwar mit Liam. Eigentlich nichts besonderes aber als ich ihn denn einmal angeguckt habe, hat er mich in dem moment auch angeguckt und dann konnte ich nicht mehr weggucken. Nein mom ich bin nicht in ihn verliebt fals du das jetzt glaubst. Aber ich könnte schwören dass ich diese Augen schon mal irgendwo gesehen habe, also nicht im Fernsehen sondern in echt".
Meine mom sah mich Emotionslos an und ich fragte mich echt was grade in ihr vor ging.
Susanne PoV (Emilys 'Mutter´)
Oh nein, ich hatte es befürchtet das dieser Tag irgendwann kommen wird.
Ich bin selber nicht stolz drauf was mein Mann und ich getan haben aber was sollten wir machen.
Wir waren so verzweifelt.
Es ist richtig, Emily ist nicht unsere Reale Tochter. Wir haben sie entführt als wir damals also vor ca 14 jahren in England waren.
DU LIEST GERADE
Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)
FanfictionEmily ist 14 und geht in eine Schule in Hamburg. Ihre Schule nimmt an einem besonderen Projekt teil in dem sie Geld für Kinder in Afrika sammeln. Emily findet dieses Projekt toll und anscheinend ist sie nicht die einzige. Denn One Direction kommt...