Emily PoV
Heute war Dienstag, yeah heute hatte ich wieder den Tanzkurs bei One Direction wie ich mich freue....nicht.
Julia und ich liefen grade ins schulgebäude als uns 5 jungs entgegen kamen.
"Hey Emily".
"Ähm Hey. Jay richtig?" fragte ich mit der hoffnung das ich mir die namen richtig gemerkt habe.
"Jup richtig, sag mal hast du auch kurse bei uns?" fragte er.
Warum wollte er das wissen.
"Äh ja richtig ich glaube am Donnerstag und Freitag" sagte nun wieder ich.
Julia stand neben mir und wusste nicht so recht was sie sagen sollte.
"Und was habt ihr beiden heute?" fragte er nun wieder und schaute julia an.
"Ähm heute haben wir tanzen und morgen den singkurs mit One Direction" sagte Julia schüchtern.So kannte ich sie ja garnicht.
"Oh gott ihr armen die können ja garnichts. Weder singen noch tanzen" sagte Siva und die anderen lachten.
"Kann sein" sagte ich leise weil ich nicht wusste wie ich darauf antworten sollte.
"Ja wir müssen dann aich los, bye" sagte ich und zog Julia mit mir.
"Was war denn das?" fragte Julia etwas verwirrt.
"Keine ahnung vielleicht wollten sie freundlich sein" beantwortete ich schulterzckend.
Der Tag verging schnell und so waren ich und Julia schon auf den weg zur Turnhalle. Diesmal waren wir sogar pünktlich. Wir liefen zur Umkleide, in der auch schon die ganzen anderen Mädchen waren, und sich meiner Meinung nach viel zu kurze Klamotten anzogen.
Ich meine das waren wirklich sehr kurze Klamotten. Hallo, wir sind 14 und keine 18 oder was weis ich.
"Ist was?" fragte mich Vivien.
"Nein nein, ich habe mich nur gefragt wie verbittert man sein muss um so kurze sachen anzuziehen" sagte ich zuckersüß und zog mich ebefalls um.
"Achja, wenigstens kann ich es tragen. Außerdem wird es den jungs und auch unseren Lehrern gefallen" sagte sie.
Bitch.
"Geht es dir eigentlich noch gut. Die sind fast alle über 20 jahre alt und du ziehst dich nur so an um aufzufallen. Hast du mal drüber nachgedacht wie armselig das ist. Wir sind Kinder und das sind erwachsene Männer. Boah du bist echt so eine Bitch" schrie ich sie schon an weil sie mich echt aufregte.
Ich wartete auf keine Antwort mehr , sonder schnappte mir Julia und ging mit ihr zur Sporthalle.
"Woah was war das denn?" fragte mich Julia leicht geschockt.
"Sorry, aber sie hat mich einfach so aufgeregt, guck sie dir doch mal an, sowas ist doch echt billig. Vorallem hat sie mich schon oft genug runter gemacht, jetzt darf ich auch mal" sagte ich und grinste sie an, da ich echt stolz auf mich war.
"Du hast ja recht" sagte sie und lachte danach.
"Was ist mir die denn los? Du bist nicht zu spät?" war das erste was ich zu hören bekam, als wir die Halle betraten.
"Ja stell dir vor Niall, ich kann auch pünklich sein und pass auf was du sagtst sonst kannst du dich gleich von deinem Essen verabschieden, denn ich weis wie sehr du daran hängst" sagte ich und bekam ein paar verwirrte und ein Geschocktes Gesicht.
"Ähm ja dann können wir ja anfangen" sagte Liam.
"Also wir machen heute damit weiter-" ab da hörte ich nicht mehr zu denn meine Gedanken schweiften ab. Ich verstand nicht, warum diese Jungs hier so viel beliebter waren als The Wanted. Ich meine sie waren echt in ordnung und ich verstehe auch nicht so recht warum die beiden so verfeindet sind. Sie sind doch alle Erwachsen oder.....naja zumindest so was in der art.
DU LIEST GERADE
Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)
FanfictionEmily ist 14 und geht in eine Schule in Hamburg. Ihre Schule nimmt an einem besonderen Projekt teil in dem sie Geld für Kinder in Afrika sammeln. Emily findet dieses Projekt toll und anscheinend ist sie nicht die einzige. Denn One Direction kommt...