Kapitel 18

669 45 1
                                    

Emily PoV

"Ups" war das einzige was ich noch herraus bekam nachdem ich sah wer hinter mir stand.

Natürlich waren es keine geringen als die Jungs von The Wanted.

Mein gott  was wollen die denn alle von mir.

"Ähm Hey, wir wollten dich nicht stören" sagte Siva und sah mich verwirrt an.

Irgendwie taten sie mir ja schon leid. Ich ha sie grade ganz umsonst angezickt. Naja irgendwie.

Schnell ging ich mit meiner Hand über meine Haare, da mir ein paar Strähnen ins Gesicht gefallen waren bevor ich weiter sprach.

"Nein nein habt ihr nicht, ich dachte ihr wärt die andere Band" sagt ich da ich kein Bock hätte jetzt jeden Namen extra aufzuzählen.

"Wäre es denn schlimm gewesen wenn wir die anderen gewesen wären?" fragte mich Max.

"Nunja, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Sie haben mich grade nur etwas genervt, weil ich ihnen immer über den weg laufe.

Ich meine diese Schule ist nicht grade klein. Warum laufe ich ihnen so gut wie jeden verdammten Tag über den weg. Sogar außerhalb der Schule.

Zum beispiel letztens an ihrem Hotel. Wie groß ist Bitteschön die Chance sie zu treffen. Nicht grade sehr groß. Aber nein....ich muss sie natürlich treffen.

Viele Mädchen würden dafür wahrscheinlich töten, aber seien wir mal ehrlich, sie oder besser gesagt ihr seit nicht besser als wir.

Also warum solle  wir euch hinterher laufen?.

Versteht mich nicht falsch, ich hasse diese Jungs nicht, denn dafür kenne ich sie nicht gut genug und ich kann schlecht über jemanden urteilen den ich nicht kenne.

Aber ich weiß auch nicht, irgendwas oder irgendwer regt mich einfach bei ihnen auf" beendete ich meine Rede und könnte mir im nächsten Moment so eine vepassen.

Warum habe ich ihnen das grade alles erzählt.

Warum rede ich eigentlich immer als erstes bevor ich nachdenken. Sollte es nicht anders rum sein.

Ich lerne viele unnötig Sachen aber das natürlich nicht, war ja klar.

"Oh wow wir wussten nicht da du so über sie denkst oder eher gesagt über uns" sagte Nathan sichtlich geschockt und die anderen nickten nur.

"Jetzt wisst ihr es aber" sagte ich und sprach im selbem Atemzug weiter.

"Was wolltet ihr eigentlich. Ihr habt mich ja davon abgehalten in den Unterricht zu gehen, wo ich nebenbei gesagt sowas von zu spät bin" sagte ich und zog eine Augenbrau in die Höhe.

"Ähm....wir wollten nur fragen ob du auch on einem unsere Kurse bist? Fragte Max.

Hä wussten sie denn nicht da jeder bei ihnen im Kurs ist?.

Komische Jungs.

"Natürlich bin ich in euren Kursen. Morgen und am Freitag, heute habe ich noch einmal bei den anderen" sagte ich und erst heute viel mir auf das ich ja wieder mir Liam singen müsste.

Oha.

"Aso okay cool. Wir freuen uns auf dich " sagte wieder Siva.

Okay das war echt verwirrend.

"Ähm jaa supi, aber ich muss jetzt echt in die klasse sonst bekommen ich noch mehr ärger" sagte ich und zeigte hinter mir auf die Tür.

"Oh ja klar sorry wir wollten dich nicht aufhalten" sagte mal wieder Max.

"Okay dann bye" sagte ich und drehte mich um zur Tür und sah aus dem Blickwinkel One Direction die mich verdattert anstarren.

Hoppla, ich hatte mal gucken sollen ob sie weg sind bevor ich anfange zu reden.

Jetzt kann ich eh nicht mehr dran ändern.

Und mit dem Gedanken öffnete ich die Tür und machte mich auf eine Standpauke erster klasse gefasst.

Liam PoV

.............

*********************

Hey ihr lieben❤

Es tut mir so so so leid, dieses Kapitel ist echt SEHR kurz das weiß ich leider selber:(

Ich hatte für mehr grade echt keine Zeit aber da ich versprochen hatte das bis Mittwoch eins kommt, habe ich schnell ein  wie gesagt sehr kurzes Kapitel geschrieben.

Ich hoffe es ist trotzdem oke, und ich hoffe natürlich auch, dass es euch gefällt:D

LG selina❤❤❤

Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt