Emma PoV
"ALLE SCHÜLER DES NEUNTEN JAHRGANGS EINMAL ALLE BITTE IN DIE AULA KOMMEN, UNSEREN NEUEN GÄSTE SIND GRADE ANGEKOMMEN" dröhnte es auf einmal durch die boxen der Schule.
Oh gott dankeschön, jetzt konnte ich eine diopelstunde Mathe entfliehen.
"Oke Kinder dann kommt jetzt bitte" sagte Frau. Schmidt die auch unsere Mathelehrerin war.
Wir standen alle auf und drängelten uns in die Aula. Alle anderen klassen saßen schon da bloß unsere klasse war mal wieder die letzte.
Jenny, Julia und ich setzten uns nach vorne und warteten bis irgendwas passiert.
"Und bist du jetzt auch so aufgeregt wie vor einer woche" fragte ich jenny und grinste dabei.
"Ne, The Wanted interresieren mich nicht so und außerdem sind die nicht so heiß" sagte sie und zwinkerte mir einmal zu.
"Ohh gott deine probleme hätte ich gerne" sagte ich und musste lachen.
"Ich kenne die kein stück, ich habe sie noch nie gesehen und auch noch nie gehört. Also wird das eine premiere für mich" sagte ich nach einer kurzen pause.
"Ich eigentlich auch nicht, ich weis nur das die mit One Direction total verfeindet sind und punkt" sagte Jenny und Julia stimme zu.
Ich nickte nur und sah dann wieder zur Bühne, mittlerweile war auch unser Direktor auf der Bühne gefolgt von Frau. Schmidt.
"Hallo liebe Schüler, also bevor wir unsere neuen Gäste begrüßen, bitte ich einmal One Direction auf die Bühne" sagte Herr Bach.
Ich wunderte mich da ich die 5 Bubis noch garnicht gesehen habe doch plötlich ganz aus dem nichts standen sie auf der Bühne.
"Also Jungs ihr habt jetzt schon ein paar kurse geleitet, wie findet ihr es bis jetzt" fragte unsere Direktor.
Liam ergriff das wort und sagte "Echt super, die schüler machen echt gut mit und die mädchen kreischen auch garnicht so doll wie gedacht" als er das sagte lachte er leicht und die Jungs hintwr ihm stimmten mit ein.
Oh man.
"Das ist schön, also ich habe grade mitbekommen das jetzt The Wanted hinter der Bühne steht. Ich bitte euch wie vor einer Woche, auch bei ihnen nicht so auszuflippen und sie als ganz normal angesehen. Denn auch diese jungs wollen hier ohne Gehör schaden rauskommen. Oke also ich bitte das ihr jungs hier auf der Bühne bleibt und einmal zu meiner rechten neben mir kommt" sagte Herr Bach zu One Direction die auch brav das machten was ihnen gesagt wurde.
"Oke ich bitte dann einmal The Wanted auf die Bühne" sagte er und kurz danach erschienen 5 jungs oder männer auf der Bühne.
Die mädchen schrien und klatschte auch aber bedeuten leiser als wie vor einer Woche.
Irgendwie fand ich das gemein, also klatsche ich einfach mal mit obwohl ich sie garnicht kannte.
Als sich die leute wieder beruhigt hatten find ein junge mit leichten locken an zu sagte "Hey Leute also ich bin Jay, das sind Nathan, Siva , Tom und Max".
Er lächelte leicht und irgendwie kam er mir symphatisch rüber.
Fragt mich nich wieso, aber der erste eindruck kann ja auch teuschen.
"Oke also ich möchte das ihr jetzt wieder in eure klassen geht und dann kommt gleich Frau Schmidt in ihre klasse und ich möchte dann das jemand sie rumführt" sagte der Direktor und sofort verzogen wir uns in unsere klassen.
Liam PoV
Bähh, ich hasse diese 5.
Normaler weise beurteile ich ja leute nicht sofort aber die habe ich echt gefressen.
DU LIEST GERADE
Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)
FanfictionEmily ist 14 und geht in eine Schule in Hamburg. Ihre Schule nimmt an einem besonderen Projekt teil in dem sie Geld für Kinder in Afrika sammeln. Emily findet dieses Projekt toll und anscheinend ist sie nicht die einzige. Denn One Direction kommt...