Kapitel 6

1K 61 2
                                    

Emily PoV

Genervt schlug ich auf meinen Wecker der grade angefangen hat zu klingeln. Gestern ist nicht mehr viel passiert.

Ich hab noch ein paar anrufe und sms's bekommen. Julia ist noch zu mir gekommeb nachdem meine mom es mir angeboten hatte. Achja von meiner mom hab ich auch noch ein paar Geschenke bekommen wie eine neue Gitarre oder Klamotten und jenny hat mich auch noch angeschrieben wir es denn war One Direction durch die schule zu führen.

Daraufhin hab ich ihr den nochmal die gleiche story erzählt wie ich es auch schon bei Julia gemacht habe, bloß das jenny etwas mehr ausgeflippt ist.

Naja aber das war gestern, heute ist ein neuer Tag. Nachdem ich noch 5 minuten im Bett liegen geblieben bin, hab ich mich auf den weg ins Badezimmer gemacht um meine morgen Routine durchzuführen.

Jetzt stehe ich vor meinem Kleiderschrank und weiß mal wieder nicht was ich anziehen soll. Meine wahl viel auf eine helle jeans und einen schwarzen Pullover. In der Küche schnappte ich nur eine Apfel drückte meiner mama eine kuss auf die wange zog mir jacke und schuhe an und verschwand nach draußen.

Julia steht schon an der Ecke also beschleunigte ich meib gang noch einmal. "Du wirst wohl nie pünktlich sein oder?" Fragte julia und fing an zu lachen. "Vielleicht solltest du einfach mal unpünktlicher sein" gab ich lachend zurück. "Jaja du mich auch" gab nun auch julia lachend zurück.

Wie waren schon fast an der Schule als julia mich auf einmal fragte "Du Emi...wir machen doch alle kurse undso zusammen oder?". Ich tat so als müsste ich überlegen dabei hatte ich mich ja schon längst entschieden. "Boar Emily hör auf dich am Kinn zu kratzen und gib mir eine Antwort" sagte julia leicht genervt. Ich sah aber das sie sich das lachen verkneifen musste. "julia was ist das eigentlich für eine frage wir sind beste freunde natürlich machen wir alles zusammen, naja wenn wir auch überall zusammen genommen werden". "ja hoffentlich".

Wir waren mittlerweile in unserer Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Kurz danach kamm auch schon unsere lehrerin.

"So meine lieben hier sind die listen für die verschiedenen Kurse, es gibt 4 Tanzkurse und 4 gesangskurse. Ihr müsste von jeweils 2 belegen. 2 sing und tanzkurse werden The Wanted leiten und 2 One Direction. Ich gebe euch jetzt die Bögen und möchte das ihr die alleine ausfüllt".

Na toll, ich und Julia werfen uns einen genertvten blick zu. Nachdem sie uns beiden einen bogen gegeben hat rutscht Julia näher zu mir und flüstert "Ej Emi wir füllen das trotzdem zusammen aus oder?". "Ja na klar komm schnell wir füllen das zusammen aus". Nach langem überlegen und auf Julias wunsch belegen wir nun ein sing und tanzkurs wo One Direction unterrichtet. Eigentlich hatte ich gar kein bock aber was soll ich machen.

"Danke Emilein das ist voll lieb von dir weist du das?". "Also erstens nur weil wir es angekreuzt haben heißt es nicht das wir da auch rein kommen. Zweitens hör auf mit mir zu reden als wäre ich zwei und drittens wenn du mich noch einmal Emilein nennst kann ich für nichts mehr garantieren". Den dritten punkt sagte ich aber mit einem lachen.

"Ja oke sorry Emi...hoffentlich kommen wir in die kurse die wir und gewünscht haben". "Ja hoffentlich" sagte ich übertrieben frohlich. Man beachte bitte die Ironie.

"So also ich bringe die Bögen gleich in Lehrerzimmer und in der dritten stunde werde ich euch sagen in was für kurse ihr gekommen seit....heute nachmittag ist dann euer erster kurs" sagte Frau Schmidt und verließ kurz danach den Raum.

Fünf minuten späater kam sie wieder und wir redeten noch etwas über die nächsten drei monate. Dann endlich konnten wir raus in die pause. Sofort steuerten Julia, Jenny und ich auf unseren besonderen plat zu. Es ist eine etwas größere Steinbank die die form eines halbkreises hat.

Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt