Kapitel 5

867 64 0
                                    

Emily PoV

Nun standen wir hier, mitten auf dem Schulhof, 5 jungs starten auf meine Hand und ich wusste nicht warum.

Nachdem ich gefühlte 100 mal wieder gefragt habe ob alles okay sei wurde mir es zu blöd und ich klatschte einmal laut in die Hände. Die Jungs schreckten zusammen und ich konnte mir ein kleines lachen nicht verkneifen.  Es sah einfach zu geil aus.

"Gibt es irgendein Problem oder warum guckt ihr so blöd auf meine Armbänder?" Fragte ich leicht genervt weil es mir langsam echt zu blöd wurde.

"Was..ehh..nein..wir haben nur nachgedacht" sagte Niall.

"Achja, und das alle auf einmal und genau im selben moment und ihr denkt auch wahrscheinlich alle das gleiche oder?" Fragte ich, man beachte die Ironie.

Daraufhin gab keiner eine Antwort alle starten nur Löcher in die Luft und waren irgendwie immer noch total abwesend. 

"Boar na gut wenn ich keine Antwort bekomme können wir auch weiter oder?". Ich bekamm nur 5 mal ein nicken. Ich seufzte einmal hörbar auf und lief dann weiter.

"Also da vorne sind noch zwei Musik Räume dahinten zwei Computer räumen die Aula kennt ihr ja bereits und an ende des Gebäudes gibt es einen Raum der irgendwie keine bestimmte Funktion hat. Die einen tanzen da drinne die anderen chillen oder was auch immer...alles verstanden?".

Ich hab das Gefühl ich rede mit einer Wand, ich bekamm mal wieder nur ein nicken. Oke das wurde mir zu blöd

"also da vorne ist das Büro des Direktors und das Sekretariat da ihr mir ehe nicht zu hört kann ich auch wieder in meine Klasse also Tschüss".

Ich wartete nicht mehr auf eine Antwort und ging einfach. Mein gott wie kann man nur so dämlich sein ich meine wenn sie kein bock auf eine Rumführung haben dann sollen sie es doch sagen. 

Ich habe besseres zu tun. Oke nein hab ich nicht aber trotzdem.

Also ging ich wieder zurück in meine klasse und setzte mich wortlos auf meinen Platz.

Liam PoV

Ich hab sie gefunden, endlich.  Naja eigentlich hab ich garnicht richtig gesucht weil ich die Hoffnung schon längst aufgegeben habe aber trotzdem.

Sie war sichtlich genervt von uns weil wir nicht mehr in stande wareb zu reden. Sie fragte ob es irgendein Problem gab und Niall antwortete irgendwas das wir nachgedacht hätten. 

"Achja, und das alle auf einmal und genau im selben moment und ihr denkt auch wahrscheinlich alle das gleiche oder? Fragte sie leicht sauer.

Wir gaben keine Antwort und darauf sagte sie irgendwas und ging wieder mit uns rein.

Sie sagte irgendwas von musik und computer räumen was ich aber nicht richig verstand da ich noch so in Gedanken war.

Ich meine hat sie Ähnlichkeit mit mir?. Sie hat auch braune augen und ungefähr meine haarfarbe aber ich muss nochmal die Jungs fragen.

"also da vorne ist das Büro des Direktors und das Sekretariat da ihr mir ehe nicht zu hört kann ich auch wieder in meine Klasse also Tschüss" sie drehte sich um und ging.

"J..j...jungs ihr habt das armband auch gesehen oder?" Fragte ich sie un sicher zu gehen.

"Ja bro dass haben wir" sagte Louis und legte eine Hand auf meine Schulter. 

"Hat sie Ähnlichkeit mit mir?". "Was" fragte Zayn. "Naja sieht sie etwas aus wie ich" .

"Jetzt wo du es sagst, ihr habt sie gleichen Teddyaugen und fasst die gleiche haarfarbe und auch in etwa die gleichen Gesichts züge" sagte nun Harry.

Oke das reichte mir wenn die Jungs das so sehen dann muss es wohl stimmen. "Jungs ich glaub das nicht ich meine wir wussten das sie in Deutschland ist aber das sie grade hier ist das ist so unglaublich".

"Ja man das glauben dir" sagte Niall auch leicht geschockt.

"Ach und Niall die fällt nichts anderes ein als zu sagen das wir alle im gleichen moment nachdenken?" Sagte ich leicht belustigt und verschränkte die arme vor der brust.

"ja sorry mir ist nichts anders eingefallen" sagte er leise und sah auf den Boden.  "Ist nicht schlimm Niall wenigsten hast du überhaupt was rausbekommen" sagte nun Zayn.

"Aber Leute was muss sie denn jetzt von uns denken ich meine wir haben auf einmal nicht mehr zugehört und waren total abwesend sie muss doch sonst was denken" sagte ich leicht nachdenklich.

"Ach das wird schob wieder, also wo ist jetzt das Büro des Direktors Emily hat doch irgendwas gesagt" sagte Louis.

"Ja du hast recht, ich glaube dahinten" sagte ich. "oke jungs dann los" sagte Harry und wir alle gingen immer noch leicht geschockt zun Büro.

Emily PoV

"So meine lieben dann könnt ihr jetzt gehen wir sehen uns morgen um Punkt acht Uhr wieder hier" sagte unsere Lehrerin.

Schnell packten wir alle unsere sachen und stürmten nach draußen. Julia und ich verließen grade das Gebäude als sie mich fragte "und wie war es so One Direction rumzuführen?".

Ich glaube sie erwartet jetzt das ich anfange zu schwärmen wie toll sie doch seien und so was aber stattdessen sagte ich "boar du glaubst nicht wie dämlich das war erst fragt mich dieser Niall ob du ich irgendwas gegen sie hätte worauf ich nur sagte das ich keinen hassen kann den ich nicht kenne dann waren wir auf dem Schulhof und ich habe ihnen alles mit einer Handbewegung gezeigt dabei ist kein Ärmel hochgerutscht und sie haben auf meine Armbänder gestart und ab da war alles vorbei".

"Wie meinst du das?" sagte sie leicht erstaunt.

"Naja ab da waren sie total abwesend und haben nur noch genickt und so ich habe sie gefagt ob es ein problem gibt und dann hat dieser Niall wieder gesagt das sie nur nachdenken und dan hab und dann hab ich gefragt ob sas zufall ist und ob sie auch alle an das gleiche denken und dann gab es nur ein nicken. Ich bin dann mit ihnen wieder rein und hab ihn noch ein paar andere Räume gezeigt und ich sag dir ich hatte das Gefühl ich rede gegen eine wand weil sie haben garnicht zugehört und dann habe ich ihnen gesagt wo das Büro des Rektors ist und das Sekretariat und dann bin ich gegangen weil es mir zu blöd wurde".

"Oh wow das hätte ich nicht gedacht, ich dachte das wäre cool aber jetzt denke ich ganz anders".

"Ja das war was, mal sehen was noch auf uns zu kommt" sagte ich leicht lachend. 

"Ja mal sehen.. oke dann bis morgen wir schreiben noch...bye süße".

"Ja bei und klar schreiben wir". Wir umarmten uns ubd weg war sie. Ich musste noch ein Stück alleine laufen aber dann war ich endlich Zuhause.

Lg♥♥♥

Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt