Kapitel 17

685 45 6
                                    

Siva PoV

"Oke das war schräg" sagte Jay und sah uns an. wir alle nickten nur.

"Wollen wir das wirklich machen?" fragte Nathan.

Wollen wir das. Ich meine wir kennen die Frau garnicht und sie könnte wer weiß was sein.

"Natürlich. Leute guckt doch mal. Erstens wir tuen eine Frau ein gefallen, zweitens Emily ist nett und ganz süß und ich glaube sie kann One Direction eh nicht leiden und drittens wir hassen die Kerle dahinten, also warum sollten wir es nicht tuen? Anscheind kennt die Frau ja auch Liam und sie hat gesagt er ist kein Umgang für sie oder so ähnlich.....also was spricht dagegen" sagte nun Max.

Wo er recht hat, hat er recht.

"Oke" sagte ich. "Machen wirs".

Emily PoV

Was redet Mom denn dahinten mit den Jungs.

Ich würde es echt zu gerne wissen.

Schnell ging ich die Treppe hinunter doch als Mom mich sah sagte sie ihnen noch schnell etwas und ging dann zu Auto. Komisch.

"Was hast du mit den Jungs gesprochen" fragte ich als mich wieder ins Auto setzte und mich anschnalte.

"Ach garnichts" sagte sie schnell und startete den Motor.

Ist das garde ihr ernst. Ich bin doch keine drei mehr.

"Mom ich bin kein kleines Kind mehr, also über was habt ihr geredet" sagte ich und lehnte mich zurück.

"Emily, es ist wirklich alles gut, Außerdem musst du nicht alles wissen" sagte sie genervt.

Woah was war bei ihr denn los.

"Oke oke Chilli Milli" sagte ich und hob die Hände.

Sie seufzte einmal laut auf und dann war es still. Die gesamte Autofahrt.

Als wir ankamen, stürmte ich aus dem Auto, schloss das Haus auf und ging hoch in mein Zimmer.

Ich hatte wirklich keine Lust mit ihr zu reden, wenn sie mich belügt. Warum sagt sie mir es denn nicht einfach, ich meine ich habe es doch gesehen.

"Emily, bitte mach die Tür auf, es war vorhin nicht so gemeint, ich wollte dich nicht so anmeckern" hörte ich meine Mutte durch dir Tür sagen.

"Geh einfach weg, ich will meine ruhe haben" sagte ich und drückte mein Kopf ins Kissen.

"Komm schon Emily" klopfte sie weiter. Man was versteht sie an den Wörtern den nicht.

"Lass mich einfach in ruhe" sagte ich.

Sie atmete einmal laut aus bevor sie weiter sprach. "Oke wie du willst, ich rufe dich dann wenn es essen gibt".

Mit diesen worten, finf sie dir Treppe nach unten.

Na endlich.

Ich drehte mich auf meinen Rücken und starrte die Decke an. Irgendwann schloss ich meine Augen weil sie angefangen haben zu brennen. Ich merkte wie ich langsam ruhiger  wurde und ich wusste wenn ich meine Augen jetzt nicht öffnen würde dann würde ich garantiert einschlafen. Aber das war mir jetzt herzlich egal.

"Emily, Emily hallo ist alles oke. Bitte mach dir Tür auf oder gib irgendein zeichen von dir".

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und blinzelte ein paar mal. Na Toll, ich bin wirklich eingeschlafen.

"EMILY" schrie meine Mutter.

Ich stand vom Bett auf und ging zur Tür die ich mit einem schlag öffnete. Meine Mutter muss wohl dass klick gehört haben denn kaum habe ich die hand von der Klinke weggenommen, schon wurde sie mit schwung geöffnet.

Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt