...wir sind an seiner Wohnung angekommen , nicht weit weg vom Fitness Studio entfernt . Er schließt die Türe auf , und Kylo stürmt rein und schüttelt erstmal den ganzen Regen ab . "Och Kylo muss das sein ?!" Motzt er ihn an , während kylo ganz entspannt sich hinsetzt und ihm zuschaut wie er meine Kiste hinstellt .
"fühl dich wie zuhause ..." sagt er ganz entspannt während er nen fetzen holt um den Boden trocken zu machen .
Ich nicke und ziehe meine Schuhe aus , Mit einem unwohlen Gefühl gehe ich langsam in das Wohnzimmer .. ein riesiges Aquarium steht dort , lauter LED Lichter , und moderne Möbel zieren den Raum ...
Der muss wirklich Geld haben .. Wie macht er das ganze Geld ..?
Ehe ich es mich versehe kommt er auch schon nach .
"Ich bin übrigens Marcel , meine homies nennen mich aber Monte ." Sagt er mit seiner rauen und tiefen Stimme , während er den Kühlschrank öffnet .
"ich bin...Vivien .." sage ich etwas leiser .
"Vivien , netter Name , willst du was trinken ?" Fragt er , nebenbei holt er sich eine Cola raus .
Ich schüttle den Kopf ...
// Monte ... wieso Monte ? Ist Monte etwa sein Lieblings Dessert ? // ich schmunzle etwas . Marcel schaut zu mir und zieht eine Augenbraue hoch "Was ist den so lustig ?" , mein Blick schweift zu ihm rüber . "nichts.. ich frage mich nur ... wieso Monte ?"
Antworte ich ihm ..
"ach das , mein Kanal heisst Montanablack , das hat sich dann so als Spitzname ergeben ." Erklärt er , während er wieder den Kühlschrank schließt . "ähm warte kurz . " sagt er und verschwindet aus dem Raum , Montanablack Also... der Montanablack von dem alle immer reden ? .... er wirkt relativ... entspannt für das , dass er so erfolgreich ist... muss ich eigentlich gleich mal googeln gehen .. aber egal .. nach ein paar Minuten kommt er zurück ins Wohnzimmer mit einer Jogginghose und einem Shirt . "Hier , sonst wirst du noch krank . " sagt er und hält mir die Sachen entgegen , zögerlich nehme sie an , er deutet auf ein Zimmer wo ich Mich umziehen kann . Schnell husche ich da hinein und schließe die Türe . Was will er nur von mir ? ... ist es nicht komisch eine wild fremde mit zu sich zu nehmen ? Und dann noch seine Kleider locker zu machen damit ich nicht krank werde ?
Naja.. Hauptsache nichts nasses... irgendwie nett von ihm ...
Ich ziehe mich schnell um , natürlich ist mir das Shirt zu groß , und ich könnte es als Kleid anziehen . Aber die Jogginghose passt einigermaßen , langsam tappe ich aus dem Zimmer . Jedoch als ich in das Wohnzimmer zurück kam , ist er nicht mehr dort , nur ein zettel auf der Kuchen Theke . Diesen nehme ich in die Hand , darauf steht "Muss streamen , Fernbedienung liegt auf der Couch , Kühlschrank steht dir offen Bruder . Auf ehrenbruder Basis bitte nicht stören " , schmunzelt lege ich den zettel wieder hin , hungrig bin ich schon etwas , also bediene ich Mich an dem Kühlschrank , der voll gefühlt ist .. ich nehme mir ein Wasser und die maxi King raus .// Ich darf mich ja bedienen wie ich will //
Ich setzte mich auf die Couch , direkt kommt Kylo angesprungen und will kuschel , er ist so ein niedlicher Hund . Ich hab schon beim Kühlschrank die Süßigkeit verputzt , deswegen kann ich Mich ganz Kylo widmen der mich abschleckt wie ein verrückter . "du spinnst" sag ich lachend , und spiele weiter mit ihm ..Mittlerweile kuschle ich mit kylo auf der Couch ... meine augenlider werden schwer ... und ich schlafe langsam ein....
DU LIEST GERADE
Montanablack
FanfictionEin Mädchen hat ihren ersten Arbeitstag im Fitnessstudio in Buxtehude. sie wusste aber nicht das es ein Beginn einer unglaublichen liebes Geschichte wird . Diese Geschichte enthält Drama , Comedy und sexuelle Inhalte. FANFICTION