Das erste Mal.

3.9K 93 10
                                    

Was soll ich machen ?! Überforderung macht sich breit bei mir , und ich gerate leicht in Panik . Das ist mein erster Kuss , was soll ich nur tun ? Ich blinzle noch einige male .. und lasse mich langsam auf den Kuss ein , seine Lippen sind so weich und warm.. Er legt seine Hand auf mein Wange , und zieht mich näher an ihn dran . Es scheint so als wäre die Zeit stehen geblieben .. Nur er und ich , das Mond Licht was auf uns beide runter strahlt. 

Nach einigen Minuten , löst er sich vom Kuss und sieht mir direkt in die Augen , er lächelt leicht und man kann seine niedlichen Grübchen sehen . ''Tut mir leid.. das musste jetzt sein kleine ...'' meint er nur , während ich mich in seinen blauen Augen verliere. ''Das ist völlig okay...nicht so schlimm..'' gebe ich als Antwort . Er lächelt nur weiter und steht auf , und hält mir seine Hand entgegen. ''Na komm , es wird kalt ..'' fügte er hinzu , lächelnd nehme ich seine Hand und stehe auf. ''Guter Plan..'' sage ich und gehe mit ihm rein . Er lenkt sofort zu seinem Schlafzimmer hin , ich versuche ihn etwas zu stoppen ''W-Was sollen wir dort ?'' frage ich etwas nervös . Marcels Blick schaut zu mir , er grinst nur etwas und meint ''Ich muss dir was zeigen.'' und geht weiter in sein Zimmer , wo er hinter uns die Türe schließt . Er umarmt mich von hinten und fängt an meinen Hals zu küssen , was soll das nur werden ? .... will er etwa ? 

Ich werde etwas rot , während er weiter meinen hals liebkost und mich zum Bett rüber bringt , dort angekommen legt er mich dann drauf und beugt sich über mich um meinen Hals weiter zu küssen . Mir gehen tausend dinge durch den Kopf , aber nichts ist so stark wie das Glücks Gefühl was ich gerade habe .. hier .. mit ihm zu sein ist alles was ich will .  Zärtlich fängt er an meinen Hals anzuknabbern und leichte Knutschflecke zu machen . Ich bekomme etwas Gänsehaut und habe ein kribbeln im Unterleib was ich zuvor noch nie gespürt habe . Mein Herz schlägt schneller als seine großen starken warmen Hände meine Seiten runter gleiten und anfangen mich auszuziehen . ''Entspann dich Liebes...'' flüstert er mir ins Ohr , anschließend zieht er mein Shirt aus und dazu noch meinen BH . Ich bin völlig in seinen Bann gezogen , ich will nur seins sein , plötzlich ist sein  dummer Streich vergeben und vergessen.. meine Gefühle für ihn sind stärker als alles andere . Seine Hand fängt an meine Brust zu kneten , während die andere meinen Oberschenkel streichelt , ich atme etwas schwerer und bekomm immer stärkeres kribbeln in der Magen Gegend . Mit der Zeit fängt er an , an meiner Brust zu knabbern und zu saugen während er sein Unterleib an meinen reibt , und sich langsam eine beule bei ihm bildet. Ich lasse ein leichtes keuchen raus , meine Hände krallen sich in die Bettdecke .. nach wenigen Minuten lässt er dann ab und setzt sich auf , und zieht meine Hose runter Plus meinen Slip . '' Wenn du .. nicht mehr willst.. können wir auch aufhören..'' sagt er reumütig.. ich lächle und schau ihn an '' Marcel.. Ich liebe dich ...'' sage ich zu ihm . Er schaut mich ungläubig an .. seine Augen beginnen zu strahlen . ''Ich liebe dich auch Vivien ..'' antwortet er und küsst mich . Mein Herz springt aus der Brust und ich muss breit lächeln .. er .. liebt jemanden wie mich .. das ist alles so traumhaft schön . Nach einer Zeit zieht er auch seine Hose runter und reibt sein Glied an meinen Unterleib , ich muss wieder etwas mehr keuchen ..  er nickt mir nochmal sicher zu und dringt langsam in mich ein. Ich muss laut vor schmerzen aufstöhnen , so fühlt sich das also an ... es tut so weh.. aber es ist auch gleichzeitig so gut .. langsam fängt er an seine Hüften zu bewegen .. ''Sag wenn .. es dir .. zu viel wird ..'' keucht er mir entgegen und macht weiter , ich nicke nur und stöhne weiter .

Nach einer Zeit fängt er an seine Hüften schneller zu bewegen , ich kralle mich leicht in seinem Rücken fest . Langsam bekomme ich ein immer stärkeres kribbeln im Bauch , es fühlt sich so fremd an , aber auch so unglaublich gut , plötzlich zieht sich alles bei mir zusammen und ich muss lauter stöhnen , ein Gefühl was durch meinen ganzen Körper strömt und sich himmlisch anfühlt . Monte grinst nur dreckig und bewegt weiter seine Hüften  .. nach einer weile muss aber auch er laut aufstöhnen .... es fühlt sich an als hätten wir beide.. unsren spass gehabt.. schnaufend legt er sich neben mir hin und zieht mich auf ihn drauf . ''Du bist .. mein Weib..'' meint er und schliest seine Augen ..

Nach einer weile schläft er ein .. sowie auch ich.. mit einem lächeln .

MontanablackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt