Die Ex namens Anna

3.1K 72 5
                                    

Mittlerweile sind ich und Monte vier Monate ein paar , zwischendurch haben wir uns kaum gesehen . Marcel arbeitet viel , er will nämlich mit seinem Arbeitskollegen Uwe , der auch YouTube macht , einen eigenen Booster raus bringen . Dieses Vorhaben raubt viel Zeit , und meistens tut Monte dann noch am Abend streamen . Ich möchte da eher weniger im weg stehen , mir reicht das tägliche schreiben auf WhatsApp , und die paar Tage im Monat die wir uns sehen .
Und heute ist so ein Tag , Marcel wollte unbedingt heute mit mir ins Kino fahren um den neuen König der Löwen Film zu sehen . Um ehrlich zu sein , bin ich ein großer Disney Fan , und liebe die König der Löwen Reihe .
Ich hoffe die real Verfilmung wird genauso gut wie die Zeichen Trick Version .
Natürlich , wird nichts den alten König der Löwen schlagen , aber wir wollen nicht voreilige Schlüsse ziehen .
Marcel wollte davor aber unbedingt noch vorher zu seiner ex...
Sie soll Anna heissen.. sie teilen sich Kylo .
Im Grundprinzip , bin ich kein eifersüchtiger Mensch , aber irgendwie stört mich das Sie noch so enge Freunde sind .
Aber ich wollte Monte nicht mit diesen Gedanken belasten , er hat sowieso genug um die Ohren .
Eines bin ich aber Anna voraus , ich darf nämlich bei ihm übernachten , sowohl er auch bei mir. 

Ich möchte keinen Stress mit dieser Anna , aber ich möchte auch nicht das sie so Nahe an Monte ist .. ich sehe doch ihre Blicke . Auch wenn Monte mir sagte das , dass Schluss machen von ihrer Seite aus ging , bin ich mir ziemlich sicher das sie es mittlerweile bereut Ihn aufgegeben zu haben .
Verständlich, Marcel ist ja auch ein Traum Mann den man ungern her geben will , so liebevoll und männlich zugleich schafft nicht jeder Mann .
Ich habe mir heute nichts besonders angezogen , ein gestreiftes Shirt , und darüber eine etwas oversize gelbe Latzhose , dazu noch einfache weiss Sneakers.
Wahrscheinlich so wie ich Monte kenne , wird er wieder in Jogginghose und seiner Get on My level Jacke auftauchen , was mich aber nicht stört .
Er könnte auch im Kartoffel Sack auftauchen , ich würde Trotzdem mit ihm ins Kino gehen .
Ich warte draußen auf Monte , es ist mittlerweile nach sieben Uhr . Eine leichte Prise geht , und ich bekomme dadurch etwas Gänsehaut .
Wenig später kommt schon Marcel , lächelnd setze ich Mich in sein Auto und küsse seine Wange . "Hallo Schatz... ist das Auto neu ?" Frage ich direkt.. denn sonst kommt er immer mit seinem Maserati mich abholen , er grinst nur und fährt los , Kylo sitzt auf dem Rücksitz hinten und schaut aus dem Fenster . "das ist meine neue S-Klasse , gefällt sie dir ?" Meint er stolz und fährt in Richtung Anna ... ich bin noch immer skeptisch was sie betrifft.. aber ich wollte ja nicht mehr so misstrauisch sein , Monte ist ein treuer Mann und ich weiss das . Ich nicke wieder Leicht , und lächle . "ich freue mich schon auf den Film , ich hoffe er ist gut." Meine ich etwas lachend , während ich mir etwas durchs Haar fahre . Marcel nickt schmunzelt und parkt vor Annas Haus "Ich bringe Kylo schnell hoch , warte hier ja ?" Sagt er und küsst erneut meine Wange bevor er mit Kylo aussteigt . Irgendwie nervt es mich das die beiden sich so Nahe stehen .. letztens musste er auch zweimal mit ihr eine roomtour zu machen weil die Pappnase ihre Aufnahmen verloren hat . Ich hab immer angst das da noch mehr läuft als pure Freundschaft. Ich weiss nicht ob ich Monte darauf ansprechen soll oder nicht... ich sollte noch etwas warten und mir heute mit ihm einen schönen Abend machen .
Wenig später kommt er auch wieder runter ... mit einer Tubadose essen in der Hand , während er Sich ins Auto setzt .
Mein Gesichts Ausdruck wird genervt , "Dein ernst ? Schon wieder ? Ist sie deine Mutter ?"
Normalerweise sage ich sowas nicht , aber persönlich pisst es mich einfach an , das die olle ihm immer essen Mitgibt , als würde ich nie was für ihn machen . "was meinst du schon wieder ? , ist doch nicht schlimm das sie mir ihren Rest mitgibt , was ist daran so dämlich ?" Meint er etwas grummelig "Wieso regst du dich über Anna so auf ? Wenn Oma mir essen mit gibt regst du dich nie so auf ! Du bist unmöglich !" Sagt er .
"ich bin unmöglich ! Ich zeig dir unmöglich !" Sage ich wütend und steige aus , ich wollte keinen Streit anfangen , .. aber reagiere ich über ?.... ja sie haben einen gemeinsamen Hund... aber muss sie ihn noch immer so bemuttern und in sein Leben eingreifen...?
"Schatz wo willst du den hin !?" Ruft er mir nach.
"Nach hause wohin den sonst !" Rufe ich nochmal zurück und gehe weiter .

Der Tag ist so in die Tonne gefallen , wahrscheinlich Großteils wegen mir . Aber ich will nicht das Anna ihm noch immer so unglaublich nahe ist... ich sehe doch immer ihre Blicke die sie ihm zuwirft... aber das kriegt er ja nicht mit...

Ich hasse sie...

MontanablackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt