Gestern war der Stream , ich hab Monte angerufen , aber er hat nicht abgehoben . Sehr komisch in meiner Auffassung aber naja . Gerade bin ich einkaufen und habe einen Pudding entdeckt der Monte heisst , irgendwie lustig im Kontext mit Marcel . Ich Pack ihn in meinen Wagen und fahr weiter durch die Gänge , mittlerweile verdiene ich gut und kann mir mal mehr leisten als Nudeln und Ketschup . Ich räume noch ein paar Kleinigkeiten rein und schiebe dann zur Kassa und bezahle .
Das Leben ist irgendwie langweilig... es passiert nichts aufregendes .
Einkaufen... arbeiten... schlafen ...
Furchtbar..
Ich räume alles in die Säcke und machen mich auf den weg nach hause, .. man sind die Beutel schwer ...
Unmöglich , ich hätte doch nicht so viel einkaufen sollen.
Mühe voll schleppe ich die Säcke die Gasse entlang .. als ich dann plötzlich ein hupen hinter mir hörte... ich drehe mich um ... kein Auto was mir bekannt vor kommt ...
Es hält neben mir an und macht die Fenster Scheibe runter... es sitzt der Typ drinnen der mich einst auf die Party eingeladen hat ...
"Hey.. bist du nicht die eine damals auf der Party...."
Fragt er .. ich nicke Leicht und komme näher zum Fenster ...
"Ich soll dir sagen das Montana dich wieder sehen will... um acht bei sich.... aber nur wenn du willst..." sagt er und fährt weiter...
Was? Er kann gestern nicht abheben , und jetzt schickt er seinen Freund vor ?
Was ist denn mit dem schief gelaufen ?... ich gehe mit den Tüten nach hause und Stelle sie in meiner Wohnung ab....
Ich versteh nicht so recht was Marcel noch von mir will....
Was für dämliche Signale gibt er mir ...
Ufff.. ich weiss es einfach nicht...Später am Abend... kurz vor acht... entschließe ich Mich doch zu Marcel zu fahren...
Ich ziehe mich wieder an und verlasse das Haus ...
Es nieselt leicht , trotzdem ist es Warm . Mir gehen so viele Gedanken Durch den Kopf , was erwartet mich dort.. wieder diese ekelhafte Flüssigkeit ?
Keiner der aufmacht ? So viele Szenarien , aber welche trifft ein ...
Meine Wohnung ist nicht weit von Marcel entfernt , also bin ich relativ schnell dort ..
Die Hunde bellen vor sich hin in den Wohnungen , und ich sehe Licht aus marcels Gaming Zimmer ...
Also ist er hier...
Aufgeregt gehe ich ins Haus hinein und laufe die Stufen hoch , oben angekommen stehe ich vor seiner Türe und atme nochmal ein und aus...
Ich bin bereit...
Ich klopfe an und warte gespannt ob wer aufmacht , nach ner Minute öffnet man mir die Türe .. es ist Monte .. in Jeans und Hemd .. ohne Kappe .. höchst interessant...
"Hallo... freut mich das du gekommen bist ...~"
Sagt er mit einen Lächeln und bittet mich herein , mein weg wird ins Wohnzimmer gelotzt.. überall stehen Kerzen , und auf dem Tisch steht ein Gericht mit Mineral Zitrone ...
Verwundert schaue ich zu Marcel der leicht lächelt . "hoffe es gefällt dir ...." sagt er und führt mich zum Tisch . "was soll das werden ?" Frage ich skeptisch und setzte mich, er setzt sich auch und schaut zu mir "Eine Entschuldigung... für .. meine Dummheit ... " , sein Blick wandert wieder zum Teller.
Entschuldig... Ob er das alles selbst gemacht hat ?
Ich lächle und nickte als Zustimmung , seine Augen glänzen etwas und seine Mundwinkel gehen nach oben . "guten Appetit ^^" sagt er und beginnt zu essen... es ist wirklich gut, das hat er sicher nicht gekocht , aber der Gedanke zählt...
Langsam kommen wir wieder ins Gespräch , und der Abend verläuft gut , wir haben gegessen , gelacht und sogar getanzt . Wir sitzen nun draußen auf der Terrasse und schauen die Sterne an .. alles ist so ruhig und schön..
"was geht dir gerade durch den Kopf?" Fragt mich Monte . "mhm... das .. das ziemlich schön ist gerade..."
Er lächelt und meint "Ich mach es noch schöner ..." .. ich schau ihn verwirrt an.. er schweigt nur und küsst mich ...
DU LIEST GERADE
Montanablack
FanfictionEin Mädchen hat ihren ersten Arbeitstag im Fitnessstudio in Buxtehude. sie wusste aber nicht das es ein Beginn einer unglaublichen liebes Geschichte wird . Diese Geschichte enthält Drama , Comedy und sexuelle Inhalte. FANFICTION