Es ist etwas Zeit vergangen , mittlerweile bin ich in der 25 Schwangerschaftswoche . Das bedeutet ich bin im siebten Monat , das Baby ist so groß wie eine Grapefruit und es entwickelt sich gerade der Gleichgewichtssinn , aufregend , nicht wahr?
Monte lässt mich mittlerweile kaum noch etwas machen .
Weder putzen , noch kochen , Autofahren oder etwas heben...auch wenn es nur ein Blatt ist was runter gefallen ist . Mittlerweile hat sich Marcel ein haus gekauft , für unsere kleine Familie !
Es werden noch ein paar Umbau arbeiten vorgenommen , aber bis zur Geburt sollte alles fertig sein .
Außerdem , sind wir auch in Quarantäne gerade , weil so ein Virus in der Welt sein Unwesen treibt. Deswegen bleiben wir so gut es geht Zuhause , für unsere Sicherheit , und das Baby .Es ist gerade zwölf Uhr am Abend und ich liege wie meistens alleine im Bett um diese Uhrzeit weil Monte noch streamt . Er sagt , wenn er mehr streamt. Kommt mehr geld rein um das haus abzubezahlen , also kommt er etwas später ins Bett um sich dann den Kopf kraulen zu lassen . Im Fernsehen läuft auch nur Müll mittlerweile , und dafür zahlen wir Gis?
Unglaublich.
Wie immer bekomme ich aus Langeweile hunger , ich meine , ich muss ja für zwei essen , also kann ich mir einen Mitternachts Snack erlauben . Ich stehe auf , bzw Rolle mich auf und tappe in die Küche zum Kühlschrank . Toll , Monte hat alle Milchschnitten weg gefuttert , was den auch sonst .
Seufzend nehme ich mir nen pudding und nen Löffel während ich mich auf der Couch nieder lasse und mich voll Futter .
Irgendwie fühle ich mich doch sehr einsam während Monte streamt...aber , vielleicht wird es ja weniger wenn unser kleiner Sonnenschein auf der Welt ist.
Ich esse den Pudding auf und stell ihn zur Seite , Motivation aufzustehen habe ich nicht wirklich , weswegen ich mich zur seite lege und meinen Bauch streichle und langsam weg breche ..2;47
Ich werde Stück für Stück wieder wach , weil meine Blase nach Entleerung schreit .
Ich gebe ein unzufriedenen laut von mir als ich aufstehen muss um zum Klo zu gehen . Vielleicht wären erwachsenen Windel eine gute Investition.
Nächster Halt , schauen ob Monte schon im Bettchen ist , und tatsächlich, schläft er bereits im Bett..sieht aus als wäre er doch früher uns Bett gegangen als sonst..
Ich lege mich breit lächelnd zu ihm , manche Frauen haben ein Schwangerschaftskissen , ich nehme dazu meinen Freund .
Glücklich schlafe ich wieder ein , und schaffe es tatsächlich durch zu schlafen ohne nochmal aufs Klo zu müssen .Am nächsten Morgen...bzw um elf Uhr vormittags..werde ich erst richtig wach.. neben mir ,liegt Monte genüsslich schnarchend .
Ich betrachte ihn gerne während dem schlafen , er wirkt dort immer so ruhig und gelassen.
Das mache ich fast jeden Morgen , streichle ihn noch etwas und stehe dann auf um Frühstück zu machen , auch wenn er nicht will das ich etwas mache , tue ich es trotzdem . Ich meine , ich verhungere sonst hier .
Zum Frühstück gibt es eggs Benedict mit Soße Hollandaise , dazu Avocados und frisches brot .
Während ich alles Anrichte , tappt der verschlafene Marcel durch die Türe und streckt sich gähnend .
"Schatz...wie oft noch...du sollst nicht so lange stehen...."
Murmelt er während er mich von hinten umarmt und die Hände auf meinen Bauch legt .
"ich will mir keine Sorgen machen in so ner beschissenen Zeit mit Corona ..."
Motzt er während er meinem Nacken küsse schenkt .
"ach Schatz...mach dir keine Sorgen...es war nur ein simples Frühstück...kein ganzes schwein "
Lache ich leise während wir uns setzten
"Genau , das wäre nämlich haram ." Lacht er und beginnt zu essen .
So verbringen wir jeden Tag , schlafen , essen , streamen , schlafen ..
Mehr nicht...glaubte ich zumindest
DU LIEST GERADE
Montanablack
FanfictionEin Mädchen hat ihren ersten Arbeitstag im Fitnessstudio in Buxtehude. sie wusste aber nicht das es ein Beginn einer unglaublichen liebes Geschichte wird . Diese Geschichte enthält Drama , Comedy und sexuelle Inhalte. FANFICTION