Wie Damals [1]

2.1K 62 6
                                    

Die Sonne küsst meine Nasenspitze, wie spät es wohl sein mag..? Ich rolle mich zur Seite, und ziehe mir den Polster über den Schädel. Aufeinmal spüre ich wie sich etwas an meinen Rücken schmiegt und meinen Nacken küsst. "Guten Morgen" sagt Montes Stimme. Ich gebe nur ein kleines Geräusch ab. Ich versuche mit aller Kraft die Erinnerungen von gestern Abend wieder erzustellen. Der Bruchteil vom Kuss und jetzt ist völlig weg... Ich setzte mich auf, merke das ich nackt bin...

Tatsächlich habe ich den besten Teil des Abends vergessen. Ein leichtes schmunzeln geht mir über die Lippen während meine Hand über Marcels gleitet. "Wie spät ist es?" frage ich, nachdem ich aufgestanden bin um mir aus seinen Schrank was zum anziehen zu nehmen. "Kurz nach zwei..." grummelt er während er sich umdreht zu mir um mich zu betrachten. Unglaublich... Solange habe ich selten in letzt Zeit geschlafen. "Zum Glück ist... Warte... Was haben wir heute...!?" panisch nehme ich ein Handy in die Hand und schaue welcher Tag. Montag. Meine Schicht hat schon längst begonnen!!
Anstatt aus Montes Schrank was zu nehmen versuche ich meine Sachen zusammen zu suchen, die anscheinend in der ganzen Wohnung verstreut sind.
Als ich alles fast aufgesammelt habe, stand Marcel aufeinmal neben mir und hält mich fest. "Was machst du da?" fragt er, sein Blick geht runter zu den Sachen und wieder hoch.
"ich muss arbeiten!" gebe ich entsetzt zurück. Er lacht leise "Nein musst du nicht... Wenn.. Ich... Letzte Nacht nicht falsch verstehe.. Musst du das nie wieder..." sein Blick weicht ab. "Nein, du hast nichts falsch verstanden... Aber nein, ich möchte nicht, als die Frau da stehen die dich nur ausnehmen will." meine Worte dringen kaum durch zu ihm, denn er hatte schon den Entschluss gefasst, mich nicht mehr gehen zu lassen.
"Das warst du für mich nie... Du hast dich im Leben immer mit dem mindesten.. Nein sogar weniger zufrieden gegeben und dich trotzdem nicht beschwert..." sein Blick ist klar, und seine Worte stark.. Stärker als mein Wille gerade zu gehen.. Mein Herz schlägt höher und ich kann es kaum glauben ihm wieder so nahe zu sein.."Du wirst sowieso nicht mehr pünktlich kommen.. Außerdem streame ich heute nicht.. Wir haben den ganzen Tag für uns..." fügt er noch hinzu, ihm zur Liebe nicke ich zustimmend. Ich lege meine Sachen hin und gehe wieder zu seinen Schrank um mir etwas lockeres von ihm anzuziehen." Wollen wir Tiere füttern gehen? " fragt er, und zieht sich an.
"Du gehst noch immer die Ziegen füttern?" antworte ich mit einem schmunzeln.
Er nickt nur und lächelt.

16:43

Monte ist in seinem element, alle Tiere sind um ihn rum und geiern nach karotten.
Ich stehe mit kylo an der Seite und belustige mich mit diesem Anblick.
Er ist wie immer.. Wie Damals...

MontanablackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt