Langsam werde ich wieder munter, meine Augen reibend setzte ich mich auf und gähne etwas. Mein Blick schweift durch das Wohnzimmer, alles ist ruhig, ich schaue auf die Uhr 12:14 ... Sehr spät für meine Verhältnisse zum aufstehen. Aus einem anderen Zimmer höre ich wie Marcel niest und hustet... Ob alles okay ist? Ich stehe auf, tappe leise hinüber zu seinem Schlafzimmer und schaue durch den kleinen Spalt der Ofen ist. Überall liegen Taschentücher und nasenspray Flaschen rum. Er hustet und rotzt in ein Tuch.
Der arme....
Ich gehe zurück in die Küche und setzte Wasser auf.
Wo ist denn hier ein Tee...
Nach einer kleinen Suche hab ich einen Früchte Tee gefunden den ich in eine Tasse gebe und mit dem bereits kochenden Wasser aufgieße.
Da gebe ich einen kleinen Löffel Zucker hinein , ich nehme die Tasse und gehe hinüber wieder zu seinem Schlafzimmer wo ich leicht anklopfe .
"Herrein..." sagt er geschwächt , leise gehe ich ins Zimmer hinein und Stelle ihn den Tee auf seinen Nachttisch . "hier...ein Früchte Tee... " sage ich mit ruhiger Stimme .
"Danke.." bedankt er sich ... ich lege ihm etwas zögerlich die Hand auf die Stirn ... er glüht förmlich ... ich geh wieder zurück auf den Gang , direkt ins Bad , dort hängt ein Medizin Schrank hab ich gestern gesehen . Ich öffne den Schrank und hole eine Creme gegen husten raus und einen Fieber Thermometer. Nebenbei mache ich auch einen Waschlappen nass für ihn und gehe zurück ins Schlafzimmer . Ganz schwach schaut er mich an... Männer Grippe halt...
Den Thermometer gebe ich ihn zwischen die Achseln .. und lege ihm den fetzen auf die Stirn , damit es abkühlt .
"ähm... kann ich ?" Frage ich ihn , während ich die Creme aufschraube.. er nickt nur leicht und schließt die Augen ... sanft trage ich die Creme auf seinen Brustkorb auf . Er hat dort noch mehr Tattoos ... wo hat er bitte keine Tattoos ?
Ich lächle etwas .. Warum weiss ich nicht ... Kopf schüttelnd schließe ich wieder die Creme und Stelle sie hin .
Beim versuch aufzustehen hält er mich jedoch fest und murmelt "geh...nicht...."
Irgendwie süß... , also setzte ich mich wieder auf die Bettkante ..Nach einer Weile schläft er wieder ein , meine Chance . Ich stehe leise auf und schleiche mich aus dem Zimmer .
Draußen angekommen schnaufe ich einmal aus .
Er tut mir irgendwie Leid... aber naja ...
Ich nehme einen von seinen wohnungs Schlüssel und gehe hinaus .
Ich brauche Hühnchen für die Suppe...
Zum nächstgelegenden Supermarkt in Buxtehude laufe ich ein Stückchen , dort kaufe ich Gemüse , ein Hänchen und noch etwas Tee . Dann bewege ich Mich wieder zurück zur seiner Wohnung , als ich reingehe , ist noch alles beim alten...
Also beginne ich zu kochen ..Nach einer guten Stunde ist die Suppe fertig . Ich riechte sie ihm an und gehe zu seinem Schlafzimmer , leise gehe ich hinein und sehe wie er schon auf dem Bett sitzt . "oh da bist du ja wieder... was hast du da ?" Fragt er mich etwas verwundert .
"nichts besonderes , nur eine Hühner Suppe ... nach dem Rezept meiner Oma ..." sage ich und Stelle ihm die Suppe hin . Er lächelt etwas .. und lässt sie etwas abkühlen . "Danke...das ist alles nicht nötig... " meint er und will aufstehen . Aber dabei halte ich ihn auf.. er hat 40,32 grad Fieber , der geht mir nirgends hin ! "nanananana du bleibst liegen !! Kann ja nicht wahr sein , deine Gesundheit aufs Spiel setzten hier !"
Er schaut mich nur mit großen Augen an ... und legt sich schmunzelt wieder zurück ins Bett .. "Also.. pflegst du mich ?" Fragt er schmalzig..
"mhm... naja... du hast mich hier schlafen lassen... also... ja ..."
Gebe ich ihm als Antwort während er anfängt die Suppe zu essen ...Das Wird... anstregend ....
DU LIEST GERADE
Montanablack
FanfictionEin Mädchen hat ihren ersten Arbeitstag im Fitnessstudio in Buxtehude. sie wusste aber nicht das es ein Beginn einer unglaublichen liebes Geschichte wird . Diese Geschichte enthält Drama , Comedy und sexuelle Inhalte. FANFICTION