"Haben sie das auch in blau ?" Fragt eine Kundin mich während ich gerade die Hemden sortiere . "Ja , ich geh schnell in den Lagerraum und hole es ihnen." Lächelte ich dahin und ging diesen hässlichen fetzen holen , wie kann man sowas nur tragen . Das ist eine frage die ich mir jeden Tag hier stellen muss . Ein blauer fetzen, der aussieht wie ein Putzlappen mit etwas weißer Spitze , die an einen Vogel erinnert. Aber mich fragt niemand nach meiner Meinung , Also kann es mir egal sein.
Ein Jahr ist es her seid ich umgezogen bin , die Wohnung ist mittlerweile fertig , ich hab mir sogar ne Katze zugelegt , Männer Bekanntschaften habe ich auch welche gemacht , jedoch lief da nicht viel bis Garnichts . Ich verdiene gutes Geld und wurde auch befördert , ein Wunder das ich mal ein Erfolg habe im Leben .
Ich kassiere noch das blaue Ding ab , und schließe den laden nachdem die Kundin Ihn verlassen hat ab . Ich räume immer erst danach auf , damit ich ruhe habe .
Ich räume die restlichen Hemden eine , und schiebe die Aufständer zur Seite .
Etwas durchputzen und die Arbeit ist getan .
Ich arbeite in einen etwas teueren Modegeschäft , was nicht zu teuer ist aber auch nicht wirklich billig .
Meine Kollegin Anja , hat sich schon vom acker gemacht um wieder feiern zu gehen , wie jeden Freitag Abend .
Ich packe meine Tasche und mache mich auf den weg nach hause , vom Asiaten nehme ich mir noch ne nudelbox mit , fürs Abendessen .Ich spaziere entspannt durch den Park.. er erinnert mich an den Park , wo Monte mit seinen Freunden mir Lack mit Kleber gemischt ins Gesicht geschüttet haben . Ich schmunzel etwas , war schon ein cooler Streich , für sie jedoch , nicht für mich . Heute kann ich drüber lachen .
Der weg ist zum Glück nicht weit bis zu mir , deswegen bin ich relativ schnell daheim .
Zuhause angekommen Stelle ich das essen in die Mikrowelle und setzte mich auf die Couch , langsam fallen meine Augen zu ...Plötzlich klopft es an der Türe , es ist 22 Uhr am Abend , wer kann das sein ? Ich stehe auf , meine Katze , namens Momo , liegt auf den Boden und beobachtet meine Schritte zu Türe , ich öffne die Türe und spüre in Sekunden feuchte Lippen auf meinen , schockiert drücke ich die Person weg , als mein Blick hoch wandert , sehe ich .... ich sehe... Monte ? ... mein Herz klopft schnell , ich weiss nicht wohin. Was macht er hier ?
"Hey... Na....Kommst du mit mir...?" Fragt er mich , "J-"Aufeinmal weckt mich das Leuten der Mikrowelle auf , ... hab ich das alles geträumt ?
Schnell geht mein Blick zur Türe , alles wie immer , sogar Momo liegt wie immer in ihrem Bettchen . "alles nur... ein Traum... " sage ich etwas verplant zu mir selbst und stehe auf um zur Mikrowelle zu gehen .
Entspannt und trotzdem etwas verwirrt hole ich mein essen und setzte mich zum Tisch .
Momo setzt sich auf den Sessel und hofft auf etwas zu essen .
"Nein Momo , da ist deine Futter Schüssel . " sage ich und beginne zu essen .
Mein Handy vibriert , Tinder , das hab ich mir vor ein paar Wochen runter geladen . Ich nehme es und schau drauf ein Match mit Marcel Eris.... Monte ? Ich öffne Tinder und der erste Satz den ich lese ist "Sind die brüste noch immer echt oder hast du was machen lassen ?"
Ich schmunzle leicht , typisch Monte , aber wieso schreibt er mir ?
Was soll man darauf antworten ? Locker und cool ? Zickig und fies ?
Oder einfach ignorieren ?
Ich lege das Handy wieder weg und esse weiter , in Gedanken spiele ich weiter herum ob und was ich schreiben soll .Nachdem essen Stelle ich den Abwasch in das Waschbecken , die dusche ruft nach mir , müde und erschöpft schleppe ich Mich ins Bad hinein um mich zu duschen ...
DU LIEST GERADE
Montanablack
FanfictionEin Mädchen hat ihren ersten Arbeitstag im Fitnessstudio in Buxtehude. sie wusste aber nicht das es ein Beginn einer unglaublichen liebes Geschichte wird . Diese Geschichte enthält Drama , Comedy und sexuelle Inhalte. FANFICTION