"Was soll der Mist ?!" Schreibt mir Marcel und schickt mir ein Bild.. auf diesem Bild bin ich und der junge Mann in den ich rein gelaufen bin , es sieht aus diesem Winkel aus als würden wir uns küssen... woher hat er dieses Bild ? Und denkt er ich habe ?
Mein ganzer Körper wird wärmer und ich bekomme Herzrasen .. ich schreibe natürlich zurück das dass alles ein großes dummes Missverständnis ist , doch er glaubt mir nicht.. "Wir haben einmal Streit und du schmeißt dich an den nächst besten dran ?!" Wirft er mir an den Kopf , es tut weh solche Vorwürfe zu hören , und mir kullert eine Träne über die Wange .
Ich schreibe ihm erneut das , dass alles nicht stimmt....
Er schaut diese Nachricht nicht mal mehr an.. und geht einfach offline... ich lehne mich traurig an die Wand... ist das .. das Karma was mich jetzt einholt weil ich so überreagiert habe...?
Okay Vivien... brich nicht in Panik aus .. alles ist Okay ... das Wird alles wieder gut... Streit gibt es immer mal...
Ich versuche mich ins Bett zu bewegen und etwas Schlaf zu bekommen ....
Vielleicht ist ja morgen.. alles etwas besser...Es vergehen die Tage.. sogar zwei Wochen .. ich höre nicht ein Ton von Monte .. Er antwortet nicht auf meine Nachrichten , als auch die Anrufe die er einfach ignoriert ... Mittlerweile , habe ich das Gefühl.. das er nichts mehr von mir wissen möchte . Als wäre ich nicht existent .. Auch bei der Arbeit , bin ich nicht ganz bei der Sache .. diese Woche sind mir vier Gläser zerbrochen , zwei Brötchen verbrannt und ich habe sogar Kaffee verschüttet auf eine Kundin .. natürlich hat das ordentlich ärger gegeben . Ich muss mir langsam was einfallen lassen .. ich vermisse Ihn So Sehr ... und nur seine Streaming Ausschnitte anzuschauen , reicht mir nicht... Aber was tut man , wenn jemand alles hat was er will .. Ich sitze gerade im Kaffee , meine Schicht ist bereits zuende.. aber ich wollte noch nicht nach hause . Jessica , die andere Kellnerin , steht bereits hinter dem Tressen , mit ihrem wie immer charmanten Lächeln ... Was bei mir in letzter nicht vorhanden war ... "Ach Vivien , mach nicht so ne Miene , was ist denn los ?" Fragt Sie während sie gerade ein Glas abwäscht . "weisst du wie man seinen Freund wieder glücklich macht ?" gebe ich verzweifelt zurück . Sie lächelt wie immer nur und stellt das Glas zur Seite . "Stehe vor seiner Türe mit etwas zum essen , Männer lieben selbst gekochtes essen . " meint sie und geht die Kunden bedienen ...
Vielleicht hat sie recht ! Ich sollte einkaufen gehen und für ihn Spaghetti machen ! Ich mache mich auf den weg zum Supermarkt um einzukaufen.
DU LIEST GERADE
Montanablack
FanfictionEin Mädchen hat ihren ersten Arbeitstag im Fitnessstudio in Buxtehude. sie wusste aber nicht das es ein Beginn einer unglaublichen liebes Geschichte wird . Diese Geschichte enthält Drama , Comedy und sexuelle Inhalte. FANFICTION