Das Ende einer Beziehung

2.2K 60 9
                                    

Ich bin wieder daheim, und wage mich an die Nudeln dran . Kochen beherrsche ich so Semi gut , meistens mache ich mir ein Brot oder eine fertig Pizza . Ich bin im Heim aufgewachsen , da lernt man sowas nicht wirklich . Man ist auf sich alleine gestellt , besonders wenn man nicht viel hat . Aber es ist nicht wichtig woher man kommt... sondern wohin man geht , und ich möchte an der Seite von Monte weiter Leben ! Ich möchte Ihn für immer an meiner Seite haben . Ich schnippel zu erst das Gemüse .. Tomaten , Eine Karotte , Zwiebel und Knoblauch während das Öl heiss wird , und das Wasser langsam beginnt zu köcheln . Nach kurzer Zeit , brate ich die Zwiebeln glasig an und haue den Knoblauch dazu . Ich versuche Monte zu schreiben , um wenigents zu wissen ob er Da ist... jedoch , lege ich wieder das Handy weg , ich möchte das es eine Überraschung wird .
Ich koche entspannt die Nudeln , und sie werden sogar besser als gedacht . Ich packe die Nudeln in eine Tuberware , und gebe sie in meine Tasche , so wie eine Dose Monster , Rotwein geht nicht , weil Monte ja seit sechs Jahren trockener Alkoholiker ist . Ich habe ein gutes Gefühl heute , hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht .
Ich mache mich entspannt auf den weg zu Montes Wohnung , hoffentlich ist er da. Normalerweise sollte er da sein , den er streamt heute . Weit entfernt ist meine Wohnung nicht von seiner , deswegen bin ich relativ schnell dort , ich sperre seine Wohnung auf und gehe hinein . Kylo ist alleine da und bewacht die Lage , als ich rein gehe , freut er sich sehr . Ich streichle ihn etwas bevor ich ins Wohnzimmer gehe um den Tisch zu decken . Zwei Teller , Besteck , Gläser und Kerzen Stelle ich auf , selbst aus den Servietten mache ich Herzen ... und dann.. warte ich...

Zehn Minuten....halbe Stunde.... zwei Stunden....
Ich schaue auf die Uhr... zehn nach zwei Uhr nachts ..
Das essen ist kalt... die Kerze ganz runter gebrannt ...
Ich seufze und stehe auf , Kylo schläft auch bereits .
Als ich meine Tasche nehmen will , höre ich wie die Türe aufgeht . Sofort habe ich ein Lächeln im Gesicht .. jedoch schwankt es in ein schockieren Gesichts Ausdruck

Monte kommt Hand in Hand mit Anna ins Zimmer .. ihr lautes Gelächter geht in Stille über ...
Montes Blick schweift über den Tisch zu mir ..
"Vivien... ähm... ich wusste nicht....." schnell lässt er Annas Hand los ..
In meinen Augen stauen sich die Tränen , ich möchte schreien... bekomme aber kein Wort raus...
"I-Ich weiss...." ist das einzige was ich noch sage... ich nehme meine Tasche und will gehen , als ich durch die Türe will , hält mich Monte leicht fest , ich drücke Ihn fest und gehe durch die Türe hinaus , in Blitz Geschwindigkeit gehe ich die Treppe hinunter ... die kalte Prise fährt mir über die Haut.. und eine Träne... kullert... über meine Wange ...
Wieso...? Wieso habe ich das gewusst ... wieso habe ich das gefühlt .. es war so klar....

Meine Beine setzten sich in  Bewegung ... ohne ein Ziel ... gehe ich weiter ... mein Kopf ist voll.. aber so leer... ich weiss nicht was ich denken soll...
In meiner Handtasche klingelt mein Handy... wahrscheinlich Marcel...
Der mond ist mit Wolken überzogen ..

Das war es wohl... entgültig...

MontanablackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt