Prolog

2.5K 39 16
                                    

Sicht Gwen:

Es ist jetzt ein Jahr her, dass wir den Grafen besiegt haben und gleichzeitig den Untergang der Menschheit verhinderten. Endlich hatte ich mehr Zeit für Gideon und meine Familie. Wenn nicht noch das blöde Elapsieren wäre, dann könnte ich sagen, mein Leben ist perfekt. Mit meiner Familie hatte ich noch nicht viel darüber geredet was alles passiert ist, aber sie würden mich schon noch zwingen ihnen alles zu erzählen, das wusste ich. Sie wissen nichts von meiner und Gideons Unsterblichkeit und außer meiner Mutter wusste auch keiner, dass meine Mom gar nicht meine Mom ist sondern dass Lucy und Paul meine Eltern sind. Wir wollten schon unser Leben etwas langweiliger finden, doch da hatten wir die Rechnung ohne den Grafen gemacht und noch dazu gab es noch ein furchteinflößendes Problem.

Ich hoffe euch hat der Prolog schon mal gefallen. Ich weiß noch nicht wann dann der erste Teil kommen wird, aber ich schaue, dass ich es ziemlich bald schaffe.

Ich werde wahrscheinlich ein bisschen etwas aus dem Film und im Buch vermischen, weil ich nicht mehr ganz unterscheiden kann zwischen Film und Buch, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Man sollte auch wirklich die FF nur lesen wenn man die Bücher und/oder die Filme kennt.

Diese FF ist natürlich frei erfunden und die Charaktere gehören alle Kerstin Gier.

Noch etwas über mich:

Ich heiße Anna-Lena Müller und bin noch 13 Jahre alt( werde am 24.08. 14 Jahre) Ich wohne in einer kleineren Stadt in Neuburg an der Donau. Das ist in der Nähe von Ingolstadt und liegt eine Stunde von München entfernt.

Anna-Lena ❤️

Turmalinpink                                    (Edelstein Triologie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt